Minecraft Creeper Crunch Cerealien für USA angekündigt

Minecraft Creeper Crunch bietet köstlichen Frühstückserlebnis inklusive Ingame-Code

Bereits 2017 arbeitete Kellogg’s mit Nintendo zusammen, um das beliebte Super Mario Cereal in den USA zu produzieren. Die Verpackung ist gleichzeitig ein Amiibo, dessen Rückseite man in Super Mario Odyssey einscannen konnte.

Die

Nun sieht es so aus, als würde der Lebensmittelhersteller wieder in die Welt der Videospiele eintauchen – diesmal angepasst an den blockigen Spaß von Minecraft.

Kellogg’s hat eine Veröffentlichung im August für die Minecraft Creeper Crunch Cerealien angekündigt. Demnach wird es ein Müsli mit Zimtgeschmack und grünen Marshmallows mit Creeper Bit. Jede Box enthält außerdem einen speziellen Code, der eines von zehn Kleidungsstücken im Spiel für den Minecraft-Avatar freischaltet!

Nachfolgend findet ihr die Ankündigung von Kellogg’s sowie das komplette Design der Verpackung:

Kellogg’s Minecraft Creeper Crunch Cerealien bieten ein köstliches Erlebnis über den Frühstückstisch hinaus!

In jeder Box befindet sich ein Code, der eines von zehn Kleidungsstücken im Spiel freischaltet, sodass Minecraft-Benutzer ihre Charaktere von Kopf bis Fuß mit Umhängen, Jacken und vielem mehr anpassen können! Diese Kleidungsstücke sind normalerweise nur beim Kauf erhältlich und bieten den Spielern eine unterhaltsame Möglichkeit, den einzigartigen Stil ihrer Charaktere im Spiel zu personalisieren – aufregend für jeden Spieler!

Das Bild zeigt die Verpackung der "Minecraft Creeper Crunch"-Cerealien.

Derzeit sind die Cerealien nur in den USA erhältlich. Der Preis beträgt 4 $ für eine 230 Gramm- oder 5,69 $ für eine 340 Gramm-Packung.

Was haltet ihr von diesen Sondereditionen? Einfach nur Geldmacherei oder sinnvolles Marketing?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*