Metro Redux erscheint möglicherweise bald für die Switch

Ursprünglich sollte der First-Person Shooter Metro: Last Night für die Wii U erscheinen. Dabei plante man den Release zum Start der Konsole, musste diesen aber letztendlich vollständig absagen. Doch nun scheint es, als würde das Game als Metro Redux auf der Switch zu uns finden. Das Bundle vereint die beiden Spiele Metro 2033 und das früher geplante Metro: Last Night.

Die Information geht auf die Liste einer portugiesischen Webseite zurück, wo es erstmalig aufgeführt wurde. Zusätzlich hat aber auch PEGI gestern einen Eintrag für die Nintendo Switch vorgenommen. Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen, ob der Inhalt sich für die Switch ändert und welche weiteren Neuerungen wir erwarten können, doch scheint zumindest eine Veröffentlichung nun wahrscheinlich.

Im Nachfolgenden haben wir den offiziellen Trailer von Metro Redux auf den anderen Plattformen verlinkt:

Seid ihr ein Fan der Reihe und würdet das Spiel gerne auf der Switch sehen?

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*