Metaverse Keeper erscheint am 12. November

Der Publisher Circle Entertainment gab bekannt, dass der von Sparks Games entwickelte Roguelike-Titel Metaverse Keeper am 12. November für die Switch erscheint. Das Spiel soll als digitale Version für 14,99 € im eShop verfügbar sein.

Schaut euch nachfolgend einen Trailer zum Titel an:

Ursprünglich erschien der im Stil von Binding of Isaac entwickelte Titel im April letzten Jahres auf Steam. Dort erhielt das Spiel sehr positive Bewertungen und liegt dort bei 85 % bei mehr als 400 Bewertungen.

Das ist Metaverse Keeper

Der farbenfrohe und aufregende Dungeon-Crawler kann alleine oder im Koop-Modus gespielt werden. Er bietet stilvolle Grafiken, lustige Funktionen wie anpassbare Waffen und Roguelike-Elemente sowie fünf spielbare Charaktere.

Das Bild zeigt die Action in "Metaverse Keeper".
Mäht die Gegner in der Bastion nieder.

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung zum Titel:

Fünf Helden aus verschiedenen Universen, von denen jeder seine eigenen besonderen Fähigkeiten besitzt, wurden von der mysteriösen Regierung der Metaverse gerufen.

Vor langer Zeit erschütterte eine große Katastrophe die Realität und schuf die Metaverse und ihre Bastion – ein riesiges und mysteriöses Schiff, das durch die Raumzeit treibt. Unsere Helden werden an Bord der Bastion gehen, mit dem Ziel, die Geheimnisse hinter der Katastrophe aufzudecken, den Boss aufzuhalten und das Gleichgewicht zur Metaverse wiederherzustellen.

Der Tod nutzt die Kraft ihrer Raum-Zeit-Fähigkeiten und wird zu einem kleinen Rückschlag, da unsere Helden immer wieder zurückkehren werden, bis dieses große Übel besiegt ist. Aber der Tod hat Kosten; Die chaotische Natur der Metaverse wird die Bastion selbst verändern – und keine zwei Versuche werden jemals die gleichen sein.

Spielbeschreibung auf Steam

Seid ihr Fans des Roguelike-Genres? Was sagt ihr zum Setting und Design dieses Titels?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Sparks Games

Über Marcel Eidinger 975 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*