Metal Max Xeno: Reborn erhält einen neuen Trailer

Quelle: Crunchyroll

Kadokawa Games hat einen zweiten Trailer zu dem Spiel Metal Max Xeno: Reborn veröffentlicht. Zudem hat der Publisher zur Feier des 29. Jahrestages der Metal Max-Serie einen Live-Stream angekündigt. Dieser trägt den eingängigen Namen „Tank, Dog and Human RPG Metal Max 29th Anniversary Celebration“.

Ausgestrahlt wird der Stream am 24. Mai 2020 via YouTube und NicoNico. Zur genauen Uhrzeit gibt es bislang keine Informationen. Wer von euch die Spieleserie Metal Max nicht kennt, für den habe ich noch ein paar Informationen herausgesucht.

Bei Metal Max Xeno handelt es sich um ein Rollenspiel, welches in der Bucht von Tokio spielt. Hier haben sich die letzten Überlebenden zusammengefunden, nachdem der Supercomputer NOA versucht hat, die Menschheit zu zerstören. Dennoch ist die Gefahr noch lange nicht gebannt.

Ein neuer Feind ist aufgetaucht und versucht erneut, die Menschheit zu eliminieren. Sein Name ist SoNs. Es handelt sich um eine Kreation von NOA, welche das Ziel des Supercomputers erreichen will. Sind wir stark genug, auch dieser Gefahr zu trotzen?

Metal Max Xeno ist der siebte Teil der Metal Max-Reihe. Bereits im Jahre 2018 zum ersten Mal für die PlayStation 4 erschienen, erscheint das Spiel unter dem Namen Metal Max Xeno: Reborn nun auch auf der Nintendo Switch.

Seid ihr Fans von Rollenspielen? Was haltet ihr von „Metal Max Xeno: Reborn“? Gefällt euch die Weltuntergangsstimmung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 478 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*