Mehr als 170 Songs in Super Mario 3D All-Stars

Super Mario 3D All-Stars Titelbild
Super Mario 3D All-Stars Titelbild

Letzten Donnerstag gab Nintendo während der 16 minütigen Nintendo Direct zum 35. Geburtstag von Super Mario bekannt, dass die drei größten 3D-Klassiker von Super Mario als Super Mario 3D All-Stars wieder erhältlich sein werden.

Für viele Mario-Fans erfüllte sich ein Traum, als sie hörten, dass sie Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy endlich auch auf der Nintendo Switch zocken können. Wiederum viel Gegenwind erntete die Tatsache, dass Super Mario 3D All-Stars nur bis zum 31. März 2021 erhältlich sein wird. Trotzdem ist das Game jetzt bereits auf den zweiten Platz der Vorbestellungscharts (mehr dazu hier)!

Doch neben den drei Klassikern wird 3D All-Stars noch einen Musikspieler beinhalten, der die beliebtesten Soundtracks der drei Games beinhaltet. Heute wurde die kleine Info ergänzt, dass es insgesamt über 170 Songs sind.

Wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass diese drei Klassiker teilweise die besten Gaming-Soundtracks der Videospielgeschichte hervor gebracht haben. Hier könnt ihr die Titel sehen, die bisher bekannt sind:

Das Bild zeigt einen Teil der Super Mario 64-Playlist aus "Super Mario 3D All-Stars".
Das Bild zeigt einen Teil der Super Mario Sunshine-Playlist aus "Super Mario 3D All-Stars".

Noch ist allerdings nicht komplett klar, ob der Musikspieler auch eine Standby-Wiedergabe unterstützt, wie es in Super Smash Bros. Ultimate der Fall ist. Wir werden euch darüber informieren, sobald eine offizielle Information dazu kommt.

Bis es soweit ist würde uns interessieren, auf welches Musikstück ihr euch im Musikspieler von „Super Mario 3D All-Stars“ am meisten freut! Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo

Über Bonnie Scott 128 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*