Megabyte Punch erscheint im Mai für die Switch

Megabyte Punch ist ein anstehender Titel für unsere Freunde von epischen Kämpfen und harten Duellen. Der Entwickler Team Reptile gab die Veröffentlichung für Nintendos Handheld bekannt. Demnach erscheint das Spiel am 8. Mai im Nintendo eShop.

Jedoch ist der Titel keineswegs völlig neu, sondern greift auf eine weite Tradition zurück. Denn bereits 2013 erschien das Game auf der Plattform Steam und hat dort mittlerweile auch zahlreiche Updates erhalten. Als Switch-Nutzer können wir uns besonders freuen, denn wir erhalten zwei exklusive Arenen. Diese werden auch nach dem Release auf der Nintendo-Konsole nicht für die PC-Spieler verfügbar sein.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus Megabyte Punch
Bekämpft mit eurem Helden die zahlreichen lauernden Bedrohungen

Wir entwickeln unseren Helden über Zeit und werden immer stärker. Je weiter wir in der Geschichte vorankommen, desto mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Veränderung haben wir. Auch entstehen durch die über 150 zur Auswahl stehenden Verbesserungen epische Kombinationen.

Im Kern geht es darum, unser kleines Dorf zu beschützen und gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Insgesamt gibt es sechs Level mit jeweils drei großen Kämpfen und einem Boss. Neben diesen verschiedenen Welten gibt es aber auch die Möglichkeit, sich mit bis zu drei Freunden lokal zu messen.

Wie findet ihr Megabyte Punch und kennt ihr bereits das Original? Ist der Titel etwas für eure Wunschliste?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*