Mass Effect Trilogy für Nintendo Switch noch in diesem Jahr? Unwahrscheinlich, meint Jeff Grubb! [Gerücht]

Der amerikanische Redakteur Jeff Grubb ist der Ursprung der Gerüchte rund um die Umsetzung für die Videospielreihe Mass Effect Trilogy auf der Nintendo Switch. Hierzu haben wir bereits eine Newsmeldung für euch erstellt, in der er sich spezifisch von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung äußert. Laut Grubb war es der Plan von EA gewesen, die Ankündigung Anfang Oktober 2020 zu machen und das Spiel im gleichen Monat zum Verkauf bereit zu stellen. Dies könnte sich jedoch durch die Pandemie verschoben haben.

Die Sterne stehen ungünstig für Mass Effect Trilogy

Jeff Grubb hat kürzlich in Video-Podcasts weitere voraussagen zu diesem Thema gemacht. er behauptet, dass die Mass Effect Trilogy den Titel Legendary Edition erhalten wird, jedoch gibt es einen großen Wermutstropfen. Laut ihm werde es eine Reihe von Umsetzungen von EA-Games auf der Switch geben, doch sei er sich ziemlich sicher, dass Mass Effect nicht darunter fallen würde. Falls doch, so Grubb, würde dies frühestens nächstes Jahr erscheinen.

Dennoch brodelt nach wie vor die Gerüchteküche um dieses Thema und es ist keine Abkühlung in Sicht. Wird der heiß ersehnte Port der epochalen Weltraum-Trilogie von Mass Effect letztlich doch dieses Jahr für die Nintendo Switch angekündigt? Die Hinweise, dass die Umsetzung noch in diesem Jahr erfolgen wird, verdichten sich.

Wir berichteten bereits letzte Woche, dass ein portugiesischer Online-Händler die Mass Effect Trilogy für die Nintendo Switch auf seiner Seite gelistet hatte. Dieser Eintrag wurde recht schnell vom Onlineshop entfernt. Lediglich ein Tweet mit einem Screenshot davon blieb zum Beweis.

Das Bild zeigt die Mass Effect Team-Mitglieder im Raumschiff

Der Oktober rückt immer näher. Wird EA in den kommenden Tagen die Bombe endlich platzen lassen und die Umsetzung auf der Nintendo Switch verkünden? Oder wird sich dieses Gerücht als heiße Luft herausstellen? Wir sind gespannt und werden weiterhin für euch bei diesem Thema dranbleiben.

Glaubt ihr, dass EA diese Klassiker-Reihe auf unsere geliebte Konsole bringen wird?

Quelle: NintendoEnthusiast

Bilder © EA

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*