Mass Effect Trilogie für Oktober geplant [Gerücht]

Mass Effect Trilogie Titelbild

Electronic Arts plant für Oktober 2020 eine Mass Effect Trilogie auf die Switch zu bringen. Dies lies der GamesBeat Journalist Jeff Grubb am Freitag in einem Podcast verlauten. Jeff Grubb hatte bereits im Mai über eine möglich Trilogie gesprochen. Des Weiteren lag er in der Vergangenheit richtig, indem er eine Direct, welche sich letztlich als Nintendo Direct Mini: Partner Showcase herausstellte, voraussagte.

Eine Mass Effect Trilogie für die Nintendo Switch?

Jeff Grubb ist zuversichtlich, dass eine Veröffentlichung seitens EA für ein unangekündigtes Produkt angestrebt wird, so Grubbs Wortlaut.

Dieses Bild zeigt Commander Shepard an Bord der Normandy die einen durch die Mass Effect Trilogie begleitet.
Erlebt viele Abenteuer als Commander Shepard

Bis zu dieser letzten Woche war mir klar, dass es der Plan war, es Anfang Oktober anzukündigen und im späten Oktober zu veröffentlichen. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht ist, es ist 2020, es besteht die Möglichkeit, dass sich alles verschiebt, dies ist aber noch nicht sicher.

Ich weiß, dass es existiert. Ich habe mehr als genug davon gesehen, um zu wissen, dass es real ist. Es ist aber 2020 und es wurde noch nicht angekündigt.

Ich denke, sie haben geplant, dass die Mass Effect Trilogie die andere große Sache für 60 US-Dollar in der kommenden Weihnachtszeit sein soll. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass sie es schaffen werden. Da aber momentan alles anders läuft, konnte ich auch sehen, dass es Verzögerungen gibt.

Das ist aber noch nicht sicher. Ich gebe keine Garantie darauf, so wurde es noch nicht einmal entschieden. Es scheint nur eine Möglichkeit zu sein, die auf dem Tisch liegt, aber ich habe zuletzt Oktober gehört, für beide Spiele.

Jeff Grubb in der GamesBeat-Folge

Jeff Grubb sagte zudem auch, dass Fans der Mass Effect-Reihe eher eine verbesserte Version der drei Spiele erhalten werden, anstatt eines Remakes.

Hier folgt der Trailer zur Trilogie aus dem Jahre 2012:

Haltet ihr die Aussage von Grubb für realistisch? Kennt ihr die „Mass Effect“-Reihe?

Quelle: VideoGamesChronicle

Über Mark Wenzlaff 31 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*