Mass Effect: Trilogie der HD-Remaster für Switch?

Quelle: © Microsoft

Kehrt Mass Effect zurück auf eine Nintendo-Plattform?

Gestern gab Andrew Wilson – CEO bei EA – an, wie das Unternehmen mehrere Titel in diesem Jahr auf die Nintendo Switch brachte. Während man annahm, dass die Spiele, auf die er sich bezog, Burnout Paradise Remastered und der aktuelle FIFA-Ableger sind, könnte EA da noch weitere Titel in der Pipeline haben.

Einige dieser Titel könnten die HD-Remaster der Mass Effect-Trilogie sein. Diese Information kommt von Venture Beats Jeff Grubb. Er war die Quelle, welche die letzten Nintendo-Präsentationen vorausgesagt hat. Außerdem denkt er, dass ein Remaster zum 35. Jubiläum zur Super Mario-Serie erscheint und thematisierte auch den Ausfall einer Nintendo Direct für kommenden Juni.

Das Bild zeigt Jeff Grub von Venture Beat, die Person, die über "Mass Effect" im Zusammenhang mit der Nintendo Switch spricht.
Jeff Grubb (Venture Beat)

Am Ende seines Artikel über die 14 kommenden Spiele von EA, welche von heute bis zum März 2021 erscheinen sollen, teilte er eine kryptische Nachricht über das in Gerüchte gehüllte HD-Remaster zu Mass Effect – und dass es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt kommen könnte:

Oh, und dieses HD-Remaster eines EA-Spiels ist die Mass Effect Trilogy. Erwarten Sie nur nicht, dass dies auch auf Switch gestartet wird – zumindest zunächst nicht.

Jeff Grubb (Venture Beat)

Weiß der gute Herr etwa mehr als wir? Dies zeigt sich beim kommenden digitalen Event „EA Play Live“, welches am 11. Juni stattfindet.

Wünscht ihr euch die Reihe zurück auf eine Nintendo-Plattform? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoLife

Über Justin Aengenheyster 293 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*