Mask of Mists erscheint im September auf der Switch

9 Eyes Game Studio hatte heute gute Nachrichten für alle Fans von Action-Adventure. Ihr Spiel Mask of Mists ist bereits auf dem Weg zur Nintendo Switch und wird planmäßig im September erscheinen. Vertraut man einer aktuellen Nintendo eShop-Listung wird das Spiel am 02. September 2020 veröffentlicht.

Preislich ordnet sich das Spiel mit 14,99 € im mittleren Preissegment an. Wem es dennoch zu teuer ist, der sollte überlegen, es sich vorzubestellen. Das ist bereits möglich. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis um 20 %, das Spiel kostet somit nur noch 11,99 €.

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Söldners, der nach einer verschollenen Person sucht. Einer der Erzmagier der Akademie verschwand auf einmal spurlos, als er seine Forschungen in den Tiefen des infizierten Gebiets durchführte. Einst war dieses Gebiet einer ungeheuerlichen Menge an Magie ausgesetzt und ist jetzt mit Kreaturen des Abgrunds übersät. Begib dich auf die Suche nach dem verschollenen Erzmagier und tauche ein in ein atmosphärisches Abenteuer voller Magie und Gefahren!

Beschreibung aus dem Nintendo eShop

Mask of Mists – Alle Key Feature auf einen Blick

Das Bild zeigt eine Bibliothek aus dem Spiel "Mask of Mists".
Wo Magie herrscht, muss es natürlich eine Bibliothek geben
  • Erforsche antike Ruinen, geheimnisvolle Höhlen und verlassene Häuser
  • Bekämpfe magische Kreaturen
  • Sammle Items und benutze sie, um Rätsel zu lösen
  • Stelle alchemistische Tränke aus gefundenen magischen Pflanzen her
  • Öffne das Tor zwischen den Welten und finde das legendäre Artefakt!

Freut ihr euch über den baldigen Release des Action-Adventure „Mask of Mists“? Sagt euch die magische Storyline zu? Was erwartet ihr von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de, NintendoEverything

Über Caren Koch 581 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*