Ring-Fit-Controller für Mario Kart gefällig?

©Louis 64

Fans von Mario Kart aufgepasst. Ab sofort gibt es eine ganz neue Herausforderung für euch. Denn die veränderte Funktionalität des Controllers von Ring Fit Adventure geht in die nächste Runde. Vor Kurzem konnten wir berichten, dass ein Youtuber eben diesen für Dark Souls III verwendete.

Dass das noch nicht alles ist, hat er jetzt unter Beweis gestellt und sich Mario Kart 8 Deluxe geschnappt. Hierbei wurde das Prinzip so geändert, dass Laufen unser Fahrzeug in Schwung bringt. Natürlich fühlen sich auch die Kurven gleich viel besser an, wenn man sich richtig in diese hineinlegen muss. Verwendet hat “Louis 64” dafür übrigens eine Mod, die jedoch nicht offiziell von Nintendo stammt. Wäre das nicht aber auch eine coole Idee, das Fitnessspiel in andere Games zu integrieren?

Schaut euch die verrückte Idee doch hier einfach mal an und lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da!

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*