Mario Kart Live – Kameraoptimierung durch Update

Auch, wenn Mario Kart Live: Home Circuit eine vollkommen neue Erfahrung im Videospielbereich darstellt, erhält dieser Titel selbstverständlich die gleiche Behandlung wie jedes andere Videospiel auch.

Rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung bekommt der Titel das erste Update. Dieses bringt Mario Kart Live auf die Version 1.0.1. Das Update verbessert die Kameraeinstellungen, wenn ihr in Innenräumen bei hellen Lichtverhältnissen spielt.

Falls ihr mehr Informationen zu diesem gemischten Spielerlebnis benötigt, schaut euch unseren FAQ-Artikel zu Mario Kart Live an.

Weitere Details erhalten wir mit den Patchnotes entnehmen, sobald Nintendo diese veröffentlicht.

Wart ihr von Problemen bei hellen Lichtverhältnissen betroffen?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 980 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*