Maniax Pack fügt Dante aus Devil May Cry in Shin Megami Tensei III: Nocturne hinzu  

Maniax Pack-DLC fügt Dante dem HD Remaster von Shin Megami Tensei III: Nocturne hinzu!

Nachdem Atlus in der letzten Woche drei Demonic Compendium-Trailer zu Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster zeigte, gab der Publisher heute wieder neue Informationen bekannt.

So soll das HD Remaster der beliebten JRPG-Reihe den Gastcharakter Dante aus der Devil May Cry-Serie über den kostenpflichtigen DLC „Maniax Pack“ erhalten.

Atlus kündigte an, dass dieser für 980 Yen – umgerechnet ca. acht Euro – verfügbar wird. Dieser Inhalt wird zusammen mit dem Spiel am 29. Oktober in Japan veröffentlicht.

Das Bild zeigt den durch das Maniax Pack verfügbaren Charakter Dante aus der "Devil May Cry"-Reihe.
Dante kommt als DLC

Dante war der Gastcharakter in der 2004 erschienenen Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax, die ein Jahr nach dem ursprünglichen Titel Shin Megami Tensei III: Nocturne in Japan erschien. Dies war die Version des Spiels, die für die nordamerikanische und europäische Veröffentlichung von Shin Megami Tensei: Nocturne – respektive Shin Megami Tensei: Luzifers Ruf in Europa – verwendet wurde.

Das HD Remaster von Shin Megami Tensei III: Nocturne enthält den Gastcharakter Raidou Kuzunoha aus Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon, der der Gastcharakter in der 2008 veröffentlichten Shin Megami Tensei III: Nocturne Chronicle Edition war.

Das Maniax Pack ändert auch den Titelbildschirm

Durch den Kauf des „Maniax Packs“ können die Spieler im Titelbildschirm „Neues Spiel ~ Maniax ~“ auswählen. Dadurch wird jede Szene geändert, sodass statt Raidou Kuzunoha dann Dante erscheint. Dazu zählt auch das Titelbildschirm-Loop-Video und das Logo für Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax. Das Remaster fügt Dantes Fähigkeit „Son’s Oath“ außerdem einen „Pierce-Effekt“ hinzu.

Nachfolgend findet ihr den neuen Trailer zum Maniax Pack:

Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster feiert seine Veröffentlichung am 29. Oktober in Japan und im Frühjahr 2021 weltweit auf der PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Bevorzugt ihr die Originalversion oder greift ihr dann lieber zum Maniax Pack?

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 711 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*