Macrotis: A Mother’s Journey für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "Macrotis: A Mother’s Journey".

Eastasiasoft und Proud Dinosaurs haben heute ihre gemeinsame Arbeit vorgestellt. Ihr Spiel Macrotis: A Mother’s Journey wird unter anderem auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, es wurde nicht mal ein Releasewindow angegeben. Auch ein Preis ist noch nicht bekannt. Bei dem Spiel handelt es sich um einen 2.5D Puzzle-Platformer.

Macrotis: A Mother’s Journey – Alle Informationen

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Macrotis: A Mother’s Journey ".
Entdecke tief in dir verborgene Talente

Dies ist die Geschichte von der Reise einer Mutter Bilby zur Rettung ihrer Kinder. Es ist eine liebenswerte und magische Erzählung, die durch ihre winzigen Handlungen und die wunderschönen, aber tödlichen Umgebungen, die du durchqueren muss, erzählt wird. Nimm die Rolle von Mutter Bilby ein, während du deine Umgebung manipulierstt, scheinbar unmögliche Dinge überlebst und in deinem verzweifelten Abenteuer ins Unbekannte sogar zu übernatürlichen Fähigkeiten greifst.

Mit Macrotis präsentiert sich ein lebendiges Spiel im 2.5D-Stil, welches seine Gefahren in üppige Landschaften versteckt. Entdecke Sammlerstücke, die nach und nach auf der Geschichte aufbauen, nutze Bilbys Talent zum Nagen und Graben, um Hindernisse zu überwinden, und bewege dich immer weiter auf deine Ziele zu.

Macrotis ist die Geschichte der unerbittlichen Suche einer Mutter nach ihren vermissten Kindern. Es handelt sich um eine emotionale Geschichte, die durch üppige 2.5D-Platformen voller zum Nachdenken anregender Rätsel erzählt wird. Klettere, springe und nage dich durch schöne, aber gefährliche Umgebungen, vermeide Fallen und nutze die Wasserphysik zu deinem Vorteil. Im Laufe deines Fortschritts erhälst du eine Vielzahl natürlicher und übernatürlicher Fähigkeiten, um die Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden. Wirst du Mutter Bilby helfen, ihre Familie zu retten?

Aus dem Englischen übersetzte Informationen

Freut ihr euch darauf, in diesem gruselig schönen Platformer jede Menge Rätsel zu lösen? Was ist euer erster Eindruck von „Macrotis: A Mother’s Journey“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 391 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*