Luigi freischalten in Super Mario Bros. 35

Spielt als Luigi in Super Mario Bros. 35!

Seit der Veröffentlichung von Super Mario Bros. 35 wetteifern Spieler um den ersten Platz im Originaltitel des ersten Super Mario Bros. Auch wir haben den Titel angespielt und unser Glück versucht, schaut doch mal rein.

Nun wurde entdeckt, dass Luigi im Spiel freigeschaltet werden kann. Dazu müsst ihr einige Schritte ausführen, um dies zu erreichen.

Zunächst müsst ihr sicherstellen, dass ihr über einen „Sternrang“ verfügt. Dies setzt ein Level über 100 voraus. Angenommen, ihr habt diese Anforderung erfüllt, haltet beim Starten eines Spiels die Taste „L“ gedrückt. Dadurch solltet ihr in der Lage sein, als Luigi zu spielen.

Hier ist ein Blick auf Luigi vom Twitter-Nutzer CombotronRobot:

Es scheint, dass das Tasten-Timing etwas schwierig sein kann. Da es momentan keine zuverlässige Handhabe zu geben scheint, solltet ihr, um sicher zu gehen, die Taste für die Dauer des Ladevorgangs gedrückt halten.

Was haltet ihr von diesem Trick? Wolltet ihr schon immer als Marios Bruder spielen?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1120 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*