Lost Wing erscheint am 31. Juli 2020 für die Switch

Quelle: Nintendo

Heute habe ich mal eine News für euch, mit welcher ihr eure Reflexe an die absolute Grenze bringen könnt. 2Awesome Studio hat heute offiziell bestätigt, dass ihr Spiel Lost Wing am 31. Juli 2020 digital für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Alle Informationen zum Game

Spanien / Niederlande – 13. Juli 2020 – 2Awesome Studio ist stolz darauf, den Start von Lost Wing via Steam, der Nintendo Switch ™, der PlayStation®4 und der Xbox One für 7,99 € im Rahmen seiner 2Awesome Partners-Initiative bekannt zu geben. Eine zweiwöchige Vorbestellung ist für Switch- und Xbox-Besitzer mit einem Rabatt von 10% wird verfügbar sein.

Der Start von Lost Wing war ursprünglich für 2019 geplant, aber die Entwicklungsphase wurde dank des Feedbacks der Community zur Closed Beta verlängert. Es wurde beschlossen, mehr Tracks, mehr Modi, mehr Schiffe und mehr Geschwindigkeit hinzuzufügen! Lost Wing kommt nun endlich auf allen Plattformen in seiner besten Form an, mit einer Mischung aus vorgefertigten Tracks und einem prozedural generierten Modus, der den Spielern das Beste aus beiden Welten bietet.


Über das Spiel
Steuere ein superschnelles Schiff durch eine brutale Umgebungen und versuche, die Bestenlisten zu übertreffen! Mit zahlreichen Herausforderungen, Schiffen, Feinden und Fallen. Lost Wing kombiniert Schießen und Fliegen mit super hoher Geschwindigkeit. Rase durch eine Vielzahl von Strecken, weiche aus und schieße alles auf deine Weise. Wenn du das Endziel erreichst, zerstöre den Boss für viele Punktebonus. Erkämpfe dir deinen Weg durch drei einzigartige Welten, besiege jedes Level und zerstöre die Bosse! Mit einem originalen elektronischen Soundtrack, mehreren Spielmodi, Bühnen, Schiffen und Waffen. Dadurch bietet Lost Wing auch eine perfekte Herausforderung für die anspruchsvollsten Spieler.

„Mit Lost Wing wollten wir die Geschwindigkeit der Wipeout-Serie mit dem von Tempest inspirierten Shooting-Gameplay und dem Spannungs-Aggressions-Gefühl von Spielen wie Thumper mischen. Am Ende ist Lost Wing besser als die Summe seiner Teile, ein Schuss reines unverfälschtes Adrenalin “, sagte Tim Ash, Direktor von BoxFrog Games.

Übersetzung der Pressemitteilung
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Lost Wing".
Quelle: GamersGlobal

Alle Key Feature auf einen Blick

  • Drei Welten, vier Arten von Tracks, mehrere Schwierigkeitsstufen und unendlich viele Stunden Spielspaß
  • Spüre den Adrenalinschub bei intensiven Geschwindigkeiten und manchmal auch langsamen Passagen
  • High Definition Neon Sci-Fi Atmosphär
  • Schalte mehrere Schiffe frei und verbessere sie mit Power-Ups
  • Zeigen Sie Ihre Macht und zerstören Sie die Megabosse
  • Tritt in den Online-Bestenlisten gegen andere Spieler an
  • Konzentrieren Sie sich auf die Beschleunigung des originalen elektronischen Soundtracks

Was ist euer erster Eindruck von „Lost Wing“? Spricht euch der auf Geschwindigkeit ausgelegte Shooter an? Was haltet ihr vom Spielprinzip an sich? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*