Lost At Sea – Headup enthüllt einzigartigen Abenteuertitel

Bereits gestern hatte Headup Games vier Spieleankündigungen für die Nintendo Switch in petto. Heute, am zweiten Tag der Guerrilla Collective, hat der Publisher den Fans eine weitere Weltpremiere geboten. Der vom Entwicklerstudio Fizbin entwickelte Titel Lost At Sea erscheint für die Nintdendo Switch. Der Entwickler wurde vor allem für das The Inner World-Franchise gefeiert.

Lost At Sea ist ein Spiel über das Leben. Es geht um die Reise, die wir alle unternehmen, und um das Monster, dem wir alle gegenüberstehen. Was sind die wichtigsten Momente in deinem Leben? Auf einer wunderschönen Insel wirst du gegen Tod und Angst kämpfen, um dich an die Momente zu erinnern, die uns alle verbinden und das Leben für jeden von uns lebenswert machen. Woran wirst du dich erinnern, wenn du spielst? Was wirst du dir wünschen?

Pressemitteilung Headup Games

Schaut euch nachfolgend den Enthüllungstrailer zum Abenteuer-Game an:

Was sagt ihr zu der Enthüllung des Abenteuerspiels? Findet ihr es auf dem ersten Blick so einzigartig, wie es versprochen wird?

Quelle: Guerrilla Collective, Headup Games

Über Marcel Eidinger 708 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*