Lonesome Village erscheint 2021 auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Lonesome Village".

Heute berichten wir mal wieder über eine neue Kickstarter-Kampagne aus dem Hause Ogre Pixel. Diese haben vor einigen Tagen eine Kampagne für Lonesome Village gestartet und konnten jetzt schon ihr Finanzierungsziel verdoppeln. Anstelle von den benötigten 20.000 USD haben sie bis jetzt mehr als 40.000 USD eingenommen. Und die Kampagne läuft noch 26 Tage.

Bei Lonesome Village handelt es sich um ein Fantasy-Abenteuer, welcher sich auf das Lösen von Rätseln spezialisiert hat. Einige grundlegende Informationen zum Spiel findet ihr im Folgenden, der geplante Release auf der Nintendo Switch ist 2021. Ein genaues Datum oder einen etwas engeren Zeitraum gibt es allerdings noch nicht.

Lonesome Village – Rätselhafte Abenteuer in einer Fantasy-Welt

Lonesome Village ist eine gemütliche, ruhige Stadt, die Schwierigkeiten hat, sich wieder aufzubauen, nachdem ein seltsames Unglück alle Häuser gelöscht hat.

Übernimm die Rolle von Wes, dem Kojoten, und hilf dabei, dieses Dorf in einer rätselhaften Lebenssimulation vom Rande der Zerstörung zurückzubringen!

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt die Hauptfigur Wes beim Angeln. Es handelt sich um einen Charakter aus dem Spiel "Linesome Village".
Auch das allseits beliebte Angeln ist wieder mit dabei

Überblick über die Grundlegenden Game-Features

  • Wunderschöner, einladender Kunststil – Lonesome Village ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Abenteuertag auszuruhen
  • Entdecke eine detaillierte und faszinierende Welt voller Geheimnisse und Abenteuer
  • Löse umwerfende Rätsel, um Zugang zu einem mysteriösen magischen Turm zu erhalten und ihn Stück für Stück zu besteigen, einen Dungeon nach dem anderen
  • Hänge ab und schließ Freundschaften mit einer Vielzahl von niedlichen Charakteren
  • Rette die Dorfbewohner vor einem gefährlichen Aufenthalt im Turm und hilf ihnen, nach Lonesome zurückzukehren!
  • Mache Lonesome zu deinem Zuhause – Kaufe dir Land im Dorf und bauen dein Haus darauf. Passe es entsprechend deiner Vorstellungen innen und außen an
  • Hilf Lonesome beim Wachsen, indem du in deinem Garten arbeitest und in den nahe gelegenen Seen angelst
  • Entdecke die spannende Geschichte von Lonesomes Herkunft und decke Wes ‚geheime Vergangenheit auf

Was ist euer erster Eindurck von „Lonesome Village“? Denkt ihr, dass das Spiel Klassikern wie „Stardew Valley“ Konkurenz machen kann? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Kickstarter

Über Caren Koch 473 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*