Logo zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon vorgestellt

Das Aushängeschild von Pokémon hält die Wangen für das Logo zum 25-jährigen Jubiläum hin!

Bei der gestrigen Macy’s Thanksgiving Day Parade war auch Pikachu mit von der Partie. Dieser hatte einen ganzen besonderen Auftritt. Mit diesem war Pokémon nun an zwanzig aufeinander folgenden Jahren dort vertreten.

Die traditionsreiche Festtagsparade findet jährlich zu Thanksgiving in New York City statt. Diese Veranstaltung wird vom Kaufhaus Macy’s durchgeführt und zieht 250.000 Zuschauer an. Außerdem wird sie im Fernsehen übertragen.

Während des kurzen Auftritts von einem guten Dutzend Pikachus wurde das Logo zum 25-jährigen Jubiläum der Marke enthüllt. Neuigkeiten bezüglich des großen Meilensteins und der „ganz besonderen bevorstehenden Feier“ möchte The Pokémon Company in Kürze veröffentlichen.

Das Bild zeigt das Logo zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon.
So sieht das Logo aus / Quelle: © The Pokémon Company

Was neue Spielveröffentlichungen angeht, wissen wir zumindest, dass New Pokémon Snap und eine Fortsetzung von Detective Pikachu auf dem Weg sind.

Es bleibt abzuwarten, was The Pokémon Company noch alles auf Lager hat. Laut einem Leaker soll das Lineup vielversprechend aussehen. Unter anderem halten sich die Gerüchte zu einer Pokémon Super Collection hartnäckig.

Zu Beginn des nächsten Jahres erfahren wir hoffentlich mehr darüber, welche Videospiele das Unternehmen in der Hinterhand hat.

Denkt ihr, dass wir noch in diesem Jahr grobe Informationen erhalten? Welche Pokémon-Titel erwartet ihr zum 25-jährigen Jubiläum?

Quelle: NintendoEverything
Titelbild: © GameXplain

Über Marcel Eidinger 1387 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*