Little Nightmares II – Erstes Gameplay während der Gamescom Opening Night Live

Während der Gamescom Opening Night Live im letzten Jahr enthüllte Entwickler Tarsier Studios und Publisher Bandai Namco Little Nightmares II. Seitdem war es sehr still um das Horror-Abenteuer-Puzzle-Platformer. Es wurde lediglich bekannt, dass mehr Informationen im Sommer veröffentlicht werden sollen.

Das Bild zeigt den Protagonisten von "Little Nightmares II".
Welche Abenteuer wird Mono erleben?

Jetzt können wir uns allerdings auf erstes Gameplay zum Horror-Abenteuer freuen. Moderator Geoff Keighley kündigte auf Twitter an, dass Little Nightmares II für die diesjährige Gamescom Opening Night Live zurückkehrt. Fans können sich auf eine Weltpremiere freuen, denn zum ersten mal zeigt sich der düstere Puzzle-Platformer im Gameplay-Video.

Geoff Keighley freut sich jedenfalls schon auf die Gamescom Opening Night Live, welche bereits morgen, den 27. August um 20 Uhr MESZ stattfindet. Auch wir sind gespannt, welche Weltneuheiten und Ankündigungen auf uns warten.

Da Nintendo nicht an der Show teilnehmen wird, hoffen wir, dass Nintendo zeitnah endlich weitere Ankündigungen für dieses Jahr während einer Direct oder einer ähnlichen Präsentation bekanntgibt.

Eine neue Nintendo Direct beziehungsweise eine Partner Showcase könnte gerüchteweise diese Woche anstehen. Aufgrund des Beginns der in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise komplett digital stattfindenden Gamescom würde sich eine größere Präsentation seitens Nintendo in jedem Fall anbieten.

Freut ihr euch auf das erste Gameplay zu „Little Nightmares II“? Verfolgt ihr die Gamescom Opening Night Live morgen Abend?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Tarsier Studios

Über Marcel Eidinger 880 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*