Little Nightmares II erscheint im Februar 2021

Wie vorher bereits bekannt wurde, zeigte Bandai Namco während der Gamescom Opening Night Live erstes Gameplay zu Little Nightmares II. Zudem enthüllten sie, dass das von Tarsier Studios entwickelte Horror-Abenteuer am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheint.

Außerdem wird das Spiel später im Jahr 2021 auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich sein.

Der veröffentlichte Gameplay-Trailer von Bandai Namco verdeutlicht die düstere Atmosphäre des Puzzle-Platformers. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Hintergrund zu Little Nightmares II

Lest euch im Folgenden die Spielbeschreibung durch:

Little Nightmares II ist ein spannendes Abenteuerspiel, in dem man Mono spielt, einen kleinen Jungen, gefangen in einer Welt, die durch die summende Übertragung eines fernen Turms verzerrt wurde. Unter der Führung von Six, dem Mädchen mit dem gelben Regenmantel, macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu entdecken und Six vor ihrem schrecklichen Schicksal zu retten.

Ihre Reise wird jedoch nicht einfach sein, da Mono und Six einer Reihe neuer Bedrohungen durch die schrecklichen Bewohner dieser Welt gegenüberstehen werden.

Wagst du es, dich dieser Ansammlung neuer, kleiner Albträume zu stellen?

Spielbeschreibung von Bandai Namco

Im Zuge des gamescom-Studios zeigt der Publisher heute im Laufe des Tages mehr Gameplay. Unter anderem aus dem ersten Level: Die Wildnis.

Das Bild zeigt eine düstere Szene in "Little Nightmares II".
Rettet euch vor dem schrecklichen Schicksal

Weitere Informationen zum Titel könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Wie gefallen euch die ersten Gameplay-Szenen? Werdet ihr euch den Titel zulegen?

Quelle: Pressemitteilung MSM.digital
Bilder: © Bandai Namco

Über Marcel Eidinger 875 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*