Little Nightmares II erhält 2021 eine Demo

Little Nightmares II, die lang erwartete Fortsetzung des ersten Teiles, wird Anfang nächsten Jahres eine Demo für die Nintendo Switch erhalten. Das haben Bandai Namco und Tarsier Studios nun angekündigt.

Viele Informationen gibt es dazu noch nicht, außer diese hier:

Es ist Zeit zu lernen, wie du alleine in der Wildnis überlebst. Versuche, deine Gliedmaßen bei dir zu halten. Es würde dir sicher nicht gefallen, sie zu verlieren.

Spiele als Mono und beginne deine Reise zum Signalturm, indem du deinen Weg durch einen unheimlichen Wald bestreitest. Falls du es es bis zur Hütte schaffst, kannst du vielleicht sogar Six befreien und mit ihr zusammenarbeiten, um dem Hunter zu entkommen.

Hat euch der erste Teil von „Little Nightmares“ gefallen? Wartet ihr bereits sehnsüchtig auf den Nachfolger?

Quelle: NintendoEverything
Bild: © Tarsier Studios

Über Roger Hogh 561 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*