Little Devil Inside für die Switch angekündigt

Little Devil Inside Titelbild

Das 3D Action-Abenteuer Little Devil Inside wird auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Die offizielle Webseite des Spiels zeigt nun auch das Nintendo Switch Logo. Da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Spiel auf der WiiU erscheinen wird, wie ursprünglich angekündigt wurde, kann man sich also darüber freuen, dass Nintendo dennoch nicht vernachlässigt wird.

Schaut euch hier den Trailer dazu an:

Hier ist eine Beschreibung zum Spiel:

Little Devil Inside ist ein packendes 3D Action-Abenteuer-RPG, bei dem ihr in eine surreale, aber doch seltsam vertraute Umgebung geworfen werdet. Sie enthält Menschen, Kreaturen und Monster. Interagiert, jagt, lernt, reist, überlebt und erkundet die Welt, die dahinter verborgen liegt.

Es geht hierbei nicht nur ums Töten von Erz-Dämonen oder darum, die Welt zu retten. Taucht ein in die Atmosphäre und lebt ein realistisches Leben in einer surrealen Welt. Das Spiel erzählt Geschichten über Leute mit unüblichen Jobs wie Monster-Jäger – und was während ihres alltäglichen Lebens dabei passiert.

Soweit sieht das Spiel jedenfalls interessant aus. Der Trailer verrät nicht viel, zeigt jedoch einen angenehmen Artstyle und ein paar Kämpfe. Wenn diese sich dynamisch anfühlen, könnte der Titel tatsächlich etwas werden. Ein Release-Datum ist jedenfalls noch nicht bekannt.

Falls euch Spiele dieser Art zusagen, schaut euch doch mal Ary and the Secret of Seasons an.

Wie gefällt euch der Einblick in das Spiel soweit?

Quelle: NintendoSoup

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*