Limited Run Games stellt tragbaren DOOM Slayer-Helm vor

Gibt es hier DOOM-Fans? Ja? Wolltet ihr schon immer einen Helm vom Doom-Slayer tragen? Dann wird euch Limited Run Games euch jetzt die Möglichkeit geben. Es wird ein limitiertes Doom Helmet Bundle geben.

Für DOOM-Fans ist dies ein Muss. Es handelt sich nicht nur um ein sinnloses Deko-Objekt, wie viele andere Editionen bieten.

Limited Run Games hat bekanntgegeben, dass am, 25. September 2020 um 16:00 deutscher Zeit die Vorbestellungen für die „Classic DOOM Helmet Collector’s Bundle“ starten. Die Edition wird 139,99 $ kosten, umgerechnet rund 120 €.

Dieses Bild zeigt den Helm vom DoomGuy den es bei Limited Run Games gibt.

Inhalt der Classic DOOM Helmet Collector’s Bundle

  • Tragbarer DOOM Slayer-Helm
    33 x 35,5 x 29 cm Orignalgetreuer Helm mit detaillierten Kampfspuren. Anpassbar durch Kopfgurte.
  • DOOM Emaille-Pin in Form einer Diskette
    Eine klassische Diskette in der Größe 3,8 x 3,8 cm mit dem DOOM-Logo.
  • Klassisches DOOM-Coverposter
    Hoch qualitatives Poster mit dem Cover von DOOM. 30,5 x 43 cm

Ein Spiel wird nicht enthalten sein.

Dieses Bundle ist auf 4.000 Stück limitiert. Die Vorbestellungen werden ab Freitag HIER entgegengenommen.

Kleiner Steckbrief zu Limited Run Games

Das von Douglas Bogart und Josh Fairhurst gegründete Unternehmen basierte auf der Erhaltung von Videospielen sowie auf der Versorgung von Spielern, die physische Discs und Kassetten gegenüber dem Herunterladen von Spielen bevorzugen. Limited Run Games veröffentlicht Spiele ausschließlich auf ihrer Website und erstellt absichtlich kleine Auflagen.

So hat der Publisher beispielsweise zuletzt Shantae und Shantae: Risky’s Revenge als limitierte Auflage in physischer Form produziert.

Das Bild zeigt die Collector's Edition von "Shantae" bei Limited Run Games
Die Collector’s Edition von Shantae

Was sagt ihr zu der limitierten Edition? Werdet ihr versuchen, einer der 4.000 glücklichen zu werden, die das Bundle ihr Eigen nennen können?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: ©Imgur & Twitter

Über Mark Wenzlaff 60 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*