Life of Boris: Super Slav – Erlebe das Leben einer YouTube-Legende

Das Bild zeigt das Logo von "Life of Boris: Super Slav".

Heute ist es mal wieder an der Zeit, einem kleinen Indie-Game die Bühne zu überlassen. Diesmal habe ich mich dazu entschieden, euch Life of Boris: Super Slav vorzustelle. Der Titel wird noch im Laufe dieser Woche, um genau zu sein am 12. November 2020, digital über den Nintendo eShop erscheinen. Preislich handelt es sich mi 4,99 € um ein echtes Schnäppchen.

Inhaltlich dreht sich in Life of Boris: Super Slav alles um das Leben von Boris. Und nicht nur um irgendeinen Boris, sondern um den bekannten YouTuber Boris the Slav King.

Life of Boris: Super Slav – Alle Infos und Features

Verrückte Abenteuer der YouTube-Legende Boris erwarten dich!

Tauche im offiziellen Spiel von Life of Boris in die urkomische Welt der YouTube-Persönlichkeit Boris the Slav King ein! In Super Slav lernst du das Leben des slawischen Phänomens Boris und seine Abenteuer kennen. Triff seine einzigartige Familie wie Cousin Anatoli und Babuschka oder seinen Nachbarn Vadim und finde heraus, was es bedeutet, Cheeki Breeki zu sein!

Quelle: Nintendo.com
  • ERLEBE ein wahres slawisches Leben mit einem einzigen Boris. Er wird dir den wahren Weg zeigen!
  • WETTBEWERB mit anderen Slawen in SlavOlympics. Zeigee den Gopniks, wie viel Mayonez du aufnehmen kannst
  • SAMMELE alle Lieblings-HardBass-Hits von Boris von Uamee, Gopnik McBlyat und DJ Blyatman
  • LERNE spezielle Rezepte aus der Küche von Boris Babuschka
  • PASSE Boris Aussehen mit speziell angefertigten Sturmhauben an
  • ENTDECKE alle möglichen Enden von Boris ‚Abenteuern. Einige lassen dich fortfahren, andere werden für Kopfschmerzen sorgen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Life of Boris: Super Slav".
Nur echtes slawisches Essen ist ein wahrer Genuss

Ein weiteres verrücktes Spiel, welches ein Zuhause auf der Nintendo Switch findet. Und ein weiterer Handyport, welcher die Switch erreicht. Was ist eure Meinung dazu? Spricht euch das Design und das Thema von „Life of Boris: Super Slav“ an? Seid ihr der Meinung, dass YouTuber aktuell zu sehr in den Fokus gerückt werden?

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 649 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*