Liberated: Release und neuer Launch-Trailer

Letzte Woche zeigten wir euch ein Gameplay-Video zu Liberated. Das Spiel aus dem Hause Atomic Wolf wurde nun endlich auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Das Game schickt uns in die nahe Zukunft, in der vor allem technische Errungenschaften und Algorithmen die Kontrolle haben.

Hinter den zahlreichen gesammelten Daten stecken jedoch viele Geheimnisse, die es zu ergründen gilt. Zudem steht unsere eigene Freiheit ständig auf dem Spiel und es ist schnelles Handeln gefragt. So begeben wir uns auf eine Reise nach der Wahrheit und erkunden eine handgemalte düstere Welt.

Spielbeschreibung Liberated

Das Bild zeigt ein Mitglied der "Liberated".
Sei ein Teil der Revolution

Comic Style Shooter
Ein Action-Adventure-Spiel, das sich über die Seiten eines Comics erstreckt. Liberated verbindet die Kunst handgezeichneter Graphic Novels mit Interaktivität und Side-Scrolling-Action, um eine revolutionäre, nahtlose Mischung aus Spiel und Comic zu schaffen.

Sei ein Teil der Revolution
In dieser Dystopie der nahen Zukunft weicht die unheimlich vertraute Gesellschaft, die immer online ist, der vollständigen Kontrolle durch die Regierung – alles im Namen der Sicherheit. Aber inmitten all dessen erhebt sich eine aufständische Gruppe befreiter Männer und Frauen.

Webseite von Liberated

Passend zum Release steht nun auch ein neuer Launch-Trailer bereit. Bei diesem erhalten wir neue Eindrücke ins Switch-Gameplay und einige Story-Einblicke.

Was sagt ihr zu dem Prinzip von “Liberated” und seinem futuristischen Setting und habt ihr den Titel bereits angespielt?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*