Liberated erhält neuen Gameplay-Trailer

Kürzlich kündigte das Entwicklerstudio Walkabout Games das Veröffentlichungsdatum für Liberated an. Ihr 2,5D Action-Adventure-Titel soll demnach bereits nächste Woche – am 2. Juni – erscheinen.

Jetzt hat der Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt hervorragend das gewählte Comic-Design.

Spielbeschreibung Liberated

Nahtodsituationen sind das A und O der Revolutionäre. Der neue Liberated-Trailer enthüllt bisher ungesehene Schieß-, Schleich- und Plattformabschnitte des erwarteten Noir-Cyberpunk-Plattformspiels. Das Spiel erscheint am 2. Juni auf Nintendo Switch.

Liberated ist ein preisgekröntes Side-Scrolling-Spiel, das in einer Überwachungsdystopie spielt. Erlebt die Geschichte einer revolutionären Bewegung in einer Welt, in der die Gesellschaft durch Informationen kontrolliert wird. Taucht ein in eine dunkle, regennasse Stadt. Nutzt euren Verstand, hackt das System, schleicht und löst Rätsel. Oder geht in Waffen, wenn Sie eher dazu neigen.

Das Spiel verbindet nahtlos seinen bahnbrechenden Graphic-Novel-Stil, der von Frank Miller und Will Eisner inspiriert wurde, mit kurzen Action-Ausbrüchen. Mit einem schnellen Wechsel zu einem anderen Panel wechselt ihr von der Erzählung zum Gameplay, beide in sorgfältig ausgewogenen Proportionen.

Das Bild zeigt das Design von "Liberated".
Ihr schreitet im Comic voran

Liberated erscheint ausschließlich digital im eShop und soll 19,99 € kosten. Allerdings profitiert ihr momentan von einer Rabattaktion in Höhe von 20 %.

Könnt ihr etwas mit dem Titel anfangen? Fiebert ihr der Veröffentlichung entgegen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*