Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice kommt… im Mai

Assemble Entertainment und CrazyBunch kündigten heute an, dass ihr schlüpfriges Point-And-Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice am 18. Mai auf Konsolen erscheint – inklusive der Nintendo Switch.

Lest euch nachfolgend unseren ursprünglichen Artikel durch, um alles wissenswerte über diesen Titel zu erfahren.


Ursprünglicher Artikel vom 4. November 2020

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint für Konsolen

Das ursprünglich im November 2018 erschienene Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erhält einen Nachfolger. Publisher Assemble Entertainment und Koch Media veröffentlichen das von CrazyBunch entwickelte feucht-fröhliche Wet Dreams Dry Twice für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Nachdem der Titel bereits für PC erschien, können sich Konsolenbesitzer auf Frühling 2021 freuen.

Leisure Suit Larry lies New Lost Wages hinter sich und strandete auf Cancum, um seine einzig wahre Liebe Faith zu heiraten. Bedauerlicherweise wurde er von ihr getrennt. Sie befindet sich jetzt auf den Kalau’a-Archipel und Larry setzt alles daran, sie wiederzufinden.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice".
Die Szenerien fallen wieder sehr malerisch aus

Worum geht’s in Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice?

Um mehr über den Titel zu erfahren, lest euch die nachfolgende Spielebeschreibung durch:

Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Fortsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel ohne mich.

Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau’a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen, denn mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith.

Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Spielebeschreibung aus der Pressemitteilung von Koch Media

Features

  • Erkunde das Kalau’a-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
  • Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don’t Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
  • Hilf Larry Laffer, schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine „Happy Endings“ einzufordern.

Seht eeuch abschließend den Ankündigungs-Trailer an:

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Steam-Seite zum Spiel.

Habt ihr den Vorgänger bereits gespielt? Sagt euch Point & Click-Adventures zu?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © Assemble Entertainment

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*