LEGO Super Mario erhält Anzug-Bausets

Letzte Woche berichteten wir, dass weitere LEGO Super Mario-Sets auf einer Webseite eines tschechischen Händlers gelistet wurden.

Offiziell angekündigt sind momentan ausschließlich das Abenteuer mit Mario – Starterset und das Bowser Boss Battle-Set.

Jetzt hat Nintendo Neuigkeiten zur Super Mario-Welt bekanntgegeben. Bisher lag der Fokus eher auf die Levelsets, jedoch bleibt es nicht dabei.

Anzug-Bausets für LEGO Super Mario

Denn Super Mario kann in verschiedene Anzug-Bausets schlüpfen.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Startersets am 1. August erscheinen zusätzlich vier verschiedene Anzug-Bausets für LEGO Super Mario.

Mit dem Feuer-Mario-Anzug könnt ihr Feuerbälle auf eure Gegner schießen und anschließend die Münzen einsammeln.

Das Bild zeigt LEGO Super Mario mit Feuer-Anzug.

Als Propeller-Mario schießt ihr in die Luft, um an höhergelegene Abschnitte zu gelangen. In der Luft sammelt Mario die digitalen Münzen.

Das Bild zeigt LEGO Super Mario mit Propeller-Anzug.

Als Katzen-Mario könnt ihr, wie aus Super Mario 3D World bekannt, Wände hinaufklettern und erhaltet dabei Münzen.

Das Bild zeigt LEGO Super Mario mit Katzen-Anzug.

Baumeister-Mario vollführt einen gewagten Sprung und zertrümmert den Boden. Dabei erhält er einige Münzen.

Das Bild zeigt LEGO Super Mario mit Baumeister-Anzug.

Seht euch nachfolgend doch gerne den offiziellen Trailer zu den Power-Up Packs an:

Für weitere Informationen rund um die Super Mario-Welt von LEGO besucht das separate Portal auf der offiziellen LEGO-Webseite.

Was haltet ihr von den vier Anzug-Bausets? Wie teuer dürften diese maximal für euch sein?

Quelle: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*