Lego Super Mario erhält am 1. Januar neue Sets

Update vom 17.11.2020 um 14:35 Uhr: Nun hat Nintendo auch einen Trailer veröffentlicht, welcher die neuen Lego Super Mario-Inhalte zeigt. Schaut ihn euch nachfolgend an:

Insgesamt können wir uns auf drei Erweiterungssets, zwei neue Anzüge – Pinguin- und Tanooki-Mario – und neue Charakter-Packs freuen.

Seht euch nachfolgend die neuen Bilder an:


Seit August können alle Fans von Lego und Super Mario aus einer Vielzahl an Sets ihre eigenen Klemmbaustein-Level erstellen und auf Münzenjagd gehen.

Heute hat Nintendo angekündigt, dass sie schon bald neue Lego Super Mario-Inhalte veröffentlichen. Ab dem 1. Januar 2021 können wir uns auf neue Erweiterungssets, Mario-Anzüge und weitere Charaktere freuen. Zudem soll ein Baumeister-Set „für eigene Abenteuer“ erscheinen.

Lego Super Mario erhält neue Komponenten

Auf den veröffentlichten Bildern ist ein steuerbares Gebilde zu sehen, auf dem Lego Super Mario stehen kann. Des Weiteren können wir uns auf giftige Level mit Wiggler der Raupe freuen. Dazu gehört auch das „Power-Up“ Giftpilz.

Im Baumeister-Set darf sich Super Mario bald Larry Koopa in den Weg stellen. In diesem Set könnt ihr euch euer eigenes Level mit neuen Komponenten aufbauen. Darunter findet sich auch eine gelbe Röhre, durch die am Anfang nur 30 Sekunden zur Verfügung stehen. Außerdem sind drei neue Zeit- bzw. Itemblöcke enthalten.

Freut ihr euch auf neue Sets und Kombinationsmöglichkeiten?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 879 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*