Lego Star Wars: The Skywalker Saga – Release-Leak bei Online-Händlern?

Dass die Veröffentlichung von Lego Star Wars: The Skywalker Saga nicht mehr in diesem Jahr erfolgen wird, haben wir euch bereits berichtet. Der derzeitige Informationsstand ist laut Warner Bros. und TT Games, dass es im Frühling 2021 zu einer Veröffentlichung kommen wird. Allerdings ist nun der Termin für den Titel aufgetaucht. Auf Gamestop und Amazon wird das Spiel, welches alle neun Teile der Star Wars-Saga beinhaltet, für den 31. Mai 2021 datiert.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Die Zukunft ist ungewiss.

Ist dieses Datum denn realistisch? Davon ist nicht auszugehen, es dient vermutlich eher als ein Platzhalter für den genannten Frühlingszeitraum 2021. Somit könnte man eine neue Hoffnung haben, dass es ggfs. zu einer früheren Veröffentlichung kommen könnte. Es sei denn, es gibt eine Erschütterung der Macht und auch dieser Termin kann nicht gehalten werden und es wird ein weiteres Mal die Veröffentlichung nach hinten geschoben.

Auf dem Bild sieht man die Porks, welche den Umhang von Luke Skywalker tragen aus Lego Star Wars: The Skywalker Saga
Die Porks machen was sie wollen.

Leider müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben und hoffen, dass es zeitnah eine offizielle Angabe für die Veröffentlichung von Lego Star Wars: The Skywalker Saga geben wird.

Habt ihr interesse an der Skywalker-Saga in Lego-Form? Was werdet ihr tun, um die Zeit zu überbrücken? Habt ihr ein anderes Lego-Spiel, welches ohnhein erst mal eurer Aufmerksamkeit bedarf?

Quelle: Gamerant
Bilder: © Warner Bros. Games

Über Denis Jordan 48 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*