LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga scheint für Oktober geplant

Quelle: starwars.com

Erscheint LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im Oktober?

Der LEGO-Star Wars-Tripp ist wohl noch einige Monate entfernt, doch gibt es bereits einen signifikanten Hinweis auf das Release-Datum. In einer News-Ausgabe, welche auf dem offiziellen YouTube-Channel zu Star Wars zu sehen ist, war ein Release-Datum für den 20. Oktober eingeblendet.
Das zugehörige Video dazu könnt ihr euch hier ab Minute 1:44 ansehen:

Während NintendoEverything gestern davon berichtete und ein Video als Quelle verlinkte, das nun privat geschaltet ist, schreiben mehrere YouTube-User in den Kommentarenbereich unter das Video, dass das Release-Datum heraus-editiert ist.

Warner Bros. Interactive hat das Release-Datum noch nicht offiziell bekanntgegeben, allerdings scheint es plausibel, da es auf einen Dienstag fällt.
Ob sich das Ganze nun eventuell aufgrund der Pandemie verschiebt oder ein versehentlicher Leak war, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Zuerst angekündigt wurde LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im Laufe der letzten E3 2019. Seitdem teilte man vereinzelte, kleinere Neuigkeiten, beispielsweise das obere Beitragsbild, welches man diese Woche als Key-Artwork präsentierte. Der Entwickler TT Games nimmt sich seine Zeit mit dem Projekt. Ein Gutes Zeichen für Fans ist die neu verwendete Engine.

Wir berichteten bereits über die Tatsache, dass fast 500 Charaktere und alle neun Hauptfilme thematisch enthalten sind.

In welche Richtung gehen eure Vermutungen? Leak oder doch Verschiebung? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything, YouTube (Star Wars)

Über Justin Aengenheyster 288 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*