LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Artwork veröffentlicht, Ingame fast 500 Charaktere enthalten

Im Juni letzten Jahres haben Warner Bros. und TT Games angekündigt, dass sie LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga unter anderem auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Der LEGO-Titel umfasst alle neun Hauptfilme, angefangen bei Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung bis zum epischen Ende der Saga, Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers.

Passend zum Star Wars-Tag hat TT Games das Key-Artwork zum Game geteilt.

Das Bild zeigt das Haupt-Artwork von "LEGO Star Wars: Die Skywalker-Saga".

Zudem haben Craig Derrick, Managing Producer bei Lucasfilm Games und Jonathan Smith von TT Games im Interview Neuigkeiten zu dem Titel preisgegeben.

Nachfolgend findet ihr die Übersetzung der Zitate:

Wir sind alle Fans. Es gibt keinen Engpass an Charakteren, mit denen wir gerne spielen würden. Und ihr könnt uns nicht bitten, einen einzigen Favoriten auszuwählen! Es ist die Tatsache, dass die gesamte Besetzung einzigartig in dieser LEGO-Form zusammengeführt wird – die komplette Sammlung von Admiral Ackbar bis Zorii Bliss –, was das Spiel so besonders macht.

Jonathan Smith, TT Games

Es gibt fast 500 Charaktere in diesem Spiel, von denen viele spielbar sind. Bei der Auswahl der Charaktere für ein so großes Spiel haben wir uns jeden Film in der Saga angesehen und versucht, so oft wie möglich „Ja“ zu sagen. Das heißt, es kommt oft auf das Geschichtenerzählen und die spezifische Rolle des Charakters in den Quests und im Spielverlauf an. Natürlich haben wir fast alle eure Lieblingshelden und -schurken aus den Filmen, viele Hintergrundspieler, ein paar Überraschungen und… Yaddle!

Craig Derrick, Managing Producer Lucasfilm Games

Vor rund einem Jahr wurden auch bereits Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese könnt ihr euch gerne hier noch einmal anschauen:

Abschließend könnt ihr euch den Countdown-Trailer anschauen, welchen Warner Bros. Anfang des Jahres veröffentlichte:

Seid ihr Fans der LEGO-Videospiele? Freut ihr euch bereits auf die LEGO-Umsetzung der Skywalker Saga?

Quelle: NintendoEverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 453 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*