Legends of Ethernal erscheint am 30. Oktober

Das Bild zeigt das Logo von "Legends of Ethernal".

Wieder einmal ist Japan uns ein klein wenig vorraus. Dort ist das Spiel Legends of Ethernal bereits vor etwas mehr als einem Monat digital im Nintendo eShop erschienen. Nun zieht der westliche Raum aber endlich nach. Das gab Natsume heute bekannt. Der Releasetermin ist der 30. Oktober 2020, einen Preis gibt es allerdings noch nicht. Das Spiel wird wie die meisten Titel nur digital verfügbar sein, eine physische Fassung ist unseren Informationen nach nicht geplant.

Legends of Ethernal – Das wartet auf uns

In Legends of Ethernal liegt es an uns, die Wahrheit über das Verschwinden unserer Eltern aufzudecken. Erkunde wunderschöne handgemalte Umgebungen, löse herausfordernde Rätsel und kämpfe gegen furchterregende Kreaturen. Mit der Handwerkskraft des Äthers werden immer wieder neue Kräfte und Waffen freigeschaltet, mit denen wir mehr und mehr die Welt von Arkanys erkunden können!

Aus dem englischen übersetzte Informationen
Das Bild zeigt den angelnden Protagonisten aus dem Spiel "Legends of Ethernal" am See stehend.
In die handgezeichnete Grafik ist viel Liebe geflossen

Alle Key Features auf einen Blick

  • Genieße Mechaniken, die mit Waffen und Gegenständen, die du findest, freigeschalten werden
  • Löse Rätsel und entfessle deine Kampftaktiken gegen Bosskämpfe in mehreren Dungeons
  • Sammle während deiner Reise Äther und benutze Gegenstände, um dich im Spiel weiterzuentwickeln
  • Bewundere wunderschöne handgezeichnete 2D-Grafiken, die mehrere Umgebungen abdecken, welche auf dementsprechend leistungsfähigen Platformen auf eine Auflösung von 4 KB skaliert werden können
  • Erlebe eine überzeugende und lineare Handlung mit großartigen Charakteren
  • Höre dir die wunderbar gestaltete Partitur an. Produziert und aufgenommen von dem erfahrenen Musiker William Gough
  • Probiere für ein intesives Erlebnis den Hardcore-Modus aus oder aktiviere den entspannten Modus, um dir selbst oder deinen Kindern dabei zu helfen, das Spiel zu beenden

Freut ihr euch darauf, dass „Legends of Ethernal“ auch im Westen erscheinen wird? Was ist euer erster Eindruck vom Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 395 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*