Leak – Webseite zu Super Nintendo World, Mario Kart Ride und mehr Infos aufgetaucht

Leak zeigt interessante Details zu Super Nintendo World!

Nicht nur, nachdem Universal Studios Japan vor einigen Wochen die Eröffnung des Freizeitparks auf unbestimmte Zeit verschoben hat, warten wir auf neue offizielle Details zu Super Nintendo World. Generell hielt man sich seitens des Themenpark-Betreibers bedeckt.

Seit Abhaltung der Kick-Off-Präsentation Anfang des Jahres haben wir nicht mehr wirklich viele neue Informationen zum Nintendo-Freizeitpark erhalten. Bezüglich offizielle Details müssen wir uns weiterhin in Geduld üben. Allerdings ist nun ein Leak aufgetaucht.

Das Bild zeigt den Leak der Webseite.
Wir sehen einen Ausschnitt der potenziellen offiziellen Webseite

Dieser Leak betrifft ein verstecktes Vimeo-Video, welches vermutlich dem Webdesigner der offiziellen Webseite gehört. Das angesprochene Video zeigt einen umfassenden Überblick über die Webseite, einschließlich Design-Renderings, Übergängen und mehr.

Videos zu dem Leak werden immer wieder gelöscht

Allerdings ist das ursprüngliche Video und auch das von mir gefundene Video ist mittlerweile auch gelöscht. Auch das Video im nachfolgenden Tweet lässt sich nicht mehr abspielen.

Ich habe aus dem bereits gelöschten Video Screenshots aufgenommen, sodass ihr euch zumindest einen groben Überblick verschaffen könnt.

Es tauchen aber immer mal wieder Videos dazu auf YouTube und sonstigen Portalen auf.  

Es wurden sogar Bilder von echten Menschen gezeigt, die einige der Fahrgeschäfte und Attraktionen genießen. Insbesondere zeigt sich die Mario Kart-Fahrt des Freizeitparks.

Zusätzliche Informationen zu Attraktionen

Des Weiteren sind zusätzliche Details zu der Mario Kart- und Yoshi-Fahrt, sowie “Toad’s Cafe” und mehr aufgetaucht.

Die Mario Kart-Fahrt, die möglicherweise die Bezeichnung “Mario Kart: Koopas Herausforderung” erhält, wird wie folgt beschrieben:

Eine Reihe von Strecken voller Überraschungen erscheinen mit der neuesten Technologie, die es nur im Park gibt, vor dir!
Fahrzeit: ca. 5 Minuten
Anzahl der Fahrer: 4
Höhenbeschränkungen: 106,7 cm

Übersetzte Beschreibung

Die Beschreibung der Yoshi-Fahrt, möglicherweise “Yoshi’s Adventure” genannt, liest sich wie folgt:

Steige auf Yoshis Rücken, folge Captain Toad und begebe dich auf eine Schatzsuche, schau dir das Pilzreich vom Mount Beanpole aus an und hab Spaß!

Übersetzte Beschreibung

Das Restaurant der Gegend wird möglicherweise Toad’s Cafe heißen.

Die begleitende Handy-App mit dem Namen Mobile Mario wird wie folgt beschrieben:

Verknüpfe dein Smartphone, um Spielverlauf, Münzen und digitale Stempel anzuzeigen! Auf Spieldaten kann auch an speziellen Kontrollpunkten zugegriffen werden. Durch die Verknüpfung mit deinem Smartphone kannst du dein Erlebnis auf die nächste Stufe heben. Verwandle deine Reise nach Super Nintendo World in ein Super-Spiel. Sammle Münzen sowie Stempel und überprüfe dein Ranking.

Übersetzte Beschreibung

Das Video zeigte außerdem einen Ausschnitt, der das Design der interaktiven App zeigt.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt zur App für Super Nintendo World.
Die App kommt farbenfroh daher

Was sagt ihr zu den geleakten Informationen? Würdet ihr dem Freizeitpark gerne einen Besuch abstatten?

Quelle: NintendoSoup
Bilder: Universal Studios Thailand (gelöschtes YouTube-Video)

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*