Launch-Trailer zu Metro Redux veröffentlicht

Schaut euch den Launch-Trailer zu Metro Redux an!

Erst kürzlich testeten wir die Metro Redux-Fassung für die Nintendo Switch für euch. Bei uns konnten die beiden Titel Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux gut abschneiden.
Und heute ist es endlich soweit: Stürzt als Artjom in die Abenteuer der Moskauer Metro!

Die preisgekrönte Metro-Redux-Saga erscheint endlich für Nintendo Switch. Metro Redux wurde über einen Zeitraum von 8 Monaten komplett intern von 4A Games entwickelt und läuft problemlos in nativem 720p im Handheld-Modus oder 1080p im TV-Modus – und das alles mit soliden 30 Bildern pro Sekunde. Schlüpfe in die Rolle von Artyom, tauche ein in die postapokalyptische Welt der Moskauer Metro und kämpfe ums Überleben deiner belagerten Heimatstation. Erlebe die Vorgeschichte von Metro Exodus und spiele die epische Story erstmals auf Nintendo Switch, jederzeit und überall.

Schaut euch doch gerne mal den deutschen Launch-Trailer zu diesem dystopischen Alptraum an:

Ihr könnt euch den Titel entweder in seiner Gesamtheit als Retail-Fassung kaufen oder aber beide Games einzelnd im Nintendo eShop herunterladen.

Unseren Test zu Metro Redux könnt ihr hier nachlesen.

Haben wir hier Leser der Romane unter uns? Oder Gamer, welche die Titel bereits gespielt haben und eine Meinung dazu abgeben können? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube (Nintendo DE)

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*