Pocket-Edition – Kostenlose Version von 51 Worldwide Games erschienen

Update 5 Juni 2020 12:55 Uhr: Auch hierzulande ist ab sofort eine kostenlose Version von 51 Worldwide Games erhältlich. Die Demo heißt hier „Local Multiplayer Guest Edition“ und enthält die gleichen Funktionen wie die japanische Pocket-Edition.

Schaut euch hier den deutschen Veröffentlichungs-Trailer zur digitalen Spielesammlung an:

Quelle: Nintendo


Ursprünglicher Artikel vom 4. Juni 2020

Morgen steht die Veröffentlichung von 51 Worldwide Games an. Nintendo Japan hat nun ein kurzes Video auf YouTube hochgeladen, welches die kostenlose Pocket-Edition der digitalen Spielesammlung zeigt.
Durch Herunterladen der Edition aus dem eShop könnt ihr vier der 51 Spiele kostenlos spielen. Ihr erhaltet Zugriff auf die Spiele Domino, Viererreihe, Präsident und Autorennbahn.

Das Bild zeigt die vier kostenlosen Spiele der Pocket-Edition von "51 Worldwide Games".
Kommt in den Genuss von vier kostenlosen Spielen

Es wird sogar der lokale Multiplayer-Modus unterstützt. Außerdem können sich Benutzer der Pocket-Edition vor Ort mit einem Besitzer der Vollversion verbinden, um gemeinsam Zugriff auf das vollständige Spiel zu erhalten und in den Genuss der anderen Spiele zu kommen.

Mit einer Vollversion könnt ihr an vier Konsolen miteinander spielen

Die Pocket-Edition erscheint ebenso wie die Vollversion am morgigen 5. Juni 2020 im eShop. Bisher ist diese Edition nicht für den Westen angekündigt, dies sollte allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn ihr den Überblick verloren habt, welche Spiele diese digitale Sammlung enthält, schaut euch doch bitte diese Übersicht an.

Denkt doch bitte daran, bei unserer Umfrage zu 51 Worldwide Games mitzumachen.

Schaut euch abschließend den Trailer zur Pocket-Edition von 51 Worldwide Games an:

Was haltet ihr von der kostenlosen Pocket-Edition? Spricht euch das Spiel generell an?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*