Kirby Fighters 2 – Demo-Version verfügbar

Gestern gab Nintendo bekannt, dass der spontan am 24. September erschienene Kirby-Brawler Kirby Fighters 2 eine Demo-Version erhält. Diese ist ab sofort verfügbar.

Bevor ihr euch also den Titel ob der Knuffigkeit des Kirbys zulegt, könnt ihr nun also vorher Hand anlegen und ihn ausprobieren

Kirby Fighters 2 – Demo-Version im Detail

Der Story-Modus

In dieser Demo-Version könnt ihr das erste Kapitel des Story-Modus – Partnerkampf-Debüt – ausprobieren. Dort habt ihr die Wahl aus vier verschiedenen Fähigkeiten: Schwert, Stab, Bomben und dem Partner Waddle Dee.

Das Bild zeigt die verfügbaren Kämpfer in der Demo-Version zu "Kirby Fighters 2".
Die in der Demo verfügbaren Kämpfer

Multiplayer-Modus

Des Weiteren könnt ihr in der Demo-Version sowohl den lokalen Multiplayer-Modus mit euren Freunden testen als auch online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten.

Nintendo veröffentlichte eine kurze Beschreibung zur Demo-Version:

Eine kostenlose Demo für Kirby Fighters 2 ist jetzt im Nintendo eShop verfügbar! Schnuppert in dieses Actionspiel voller Charme hinein, beginnt euren Aufstieg im Partnerkampf-Turm und tretet lokal und online gegen andere Spieler an!

Du kannst die Demoversion im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!

Beschreibung von Nintendo

Schaut euch abschließend gerne den Vorstellungs-Trailer der Demo an:

Habt ihr schon darauf gewartet, das Spiel in einer Demo testen zu können?

Quelle: Nintendo (Twitter)

Über Marcel Eidinger 886 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*