Kingdom Rush Origins erscheint im September

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Kingdom Rush Origins".
Quelle: Nintendo.de

Ein weiteres Kingdom Rush-Spiel wird noch diesen Monat die Nintendo Switch erreichen. Wie Ironhide Game Studio vor einigen Tagen bekannt gab, wir ihr Spiel Kingdom Rush Origins am 17. September 2020 erscheinen. Uns erwartet also bald schon wieder Tower Defense-Action vom Feinsten.

Wer das Spiel gerne jetzt schon in seinen Besitzt bringen würde, kann es über den Nintendo eShop vorbestellen. Einen kleinen Vorbestellerbonus gibt es auch: Ihr erhaltet bis zum 16. September 20 % Rabatt auf den Kaufpreis. So zahlt ihr nur noch 10,39 € anstelle von 12,99 €.

Kingdom Rush Origins ist der dritte Teil der preisgekrönten Kingdom Rush-Saga, die von Millionen geliebt wird. Außerdem haben sowohl Spieler wie auch Kritker das Spiel mehrfach ausgezeichnet. Erlebe eine Reise zurück zum Anfang, bevor Vez’nan jemals daran gedacht hat, das Königreich mit dem Juwel der Macht zu bedrohen. Dich erwartet noch mehr von dem blitzschnellen, außergewöhnlich fesselnden Gameplay, das das Franchise zu einem Eckpfeiler der wichtigsten Tower Defense-Spiele gemacht hat. Kommandiere in diesem aufregenden Prequel deine Elfenarmee. Verteidige mystische Länder vor Seeschlangen, bösen Zauberern und Welle um Welle gnolliger Stammesangehöriger, alles mit Hilfe brandneuer Türme, Helden und Zauber, um jeden letzten Bösewicht abzuwehren.

Kingdom Rush Origins bietet eine Fülle neuer Inhalte und Funktionen und behält gleichzeitig den charakteristischen Look bei, den Millionen von Fans lieben gelernt haben.

Kingdom Rush Origins – Alle Features auf einen Blick

Das Bild zeigt die Weltenkarte in dem Spiel "Kingdom Rush Origins".
Quelle: Nintendo.de
  • Betritt die Welt von Kingdom Rush erneut: Besuche mysteriöse Elfenwälder, magische Feenreiche und sogar schwimmende Ruinen einer alten Metropole!
  • Entfessle die Macht der Elfen mit brandneuen Türmen und Truppen! Elfenbogenschützen, mystische Magier, Steindruiden und die Elfeninfanterie bilden das Rückgrat deiner Armee
  • Entdecke acht neue spezialisierte Turm-Upgrades mit über 18 Fähigkeiten! Besiege deine Feinde mit Elfenschützen, Runenbären, Zauberern und sogar riesigen animierten Bäumen
  • Verwende Waffen gegen 45 neue Feinde und nimm an epischen Bosskämpfen teil! Stelle dich Horden von Gnollen, Riesenspinnen und der schrecklichen Dämmerungsarmee
  • Meistere und verbessere 16 legendäre Helden und ihre unglaublichen Kräfte und Zauber!
  • Kontrolliere Blitze, beschwöre Verstärkungen und nutze die einzigartige Kraft jedes Helden, um Dutzende von Feinden auszulöschen!
  • Tauche mit über 80 Erfolgen in drei Spielstunden ein, mit drei Schwierigkeitsstufen für Anfänger und Veteranen.
  • Entdecke verschiedene Spielmodi – Klassisch, Eisen und Heroisch – und beweise dein Können als Meistertaktiker
  • Studiere deine Feinde und deine Türme mit einer ins Spiel integrierten Enzyklopädie

Freut ihr euch darüber, dass der Kingdom Rush-Serie ein weiterer Teil hinzugefügt wurde? Was ist euer ersster Eindruck von „Kingdom Rush Origins“? Sprechen euch die neuen Inhalte an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 473 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*