Kingdom of Night – die ersten beiden Trailer als Vorgeschmack

Freunde der 80er aufgepasst, der Publisher Dangen Entertainment und die Entwickler von Black Seven Studios präsentieren in zwei offiziellen Trailern ihr Action-Rollenspiel Kingdom of Night.

Der Schauplatz des Spiels ist ein beschauliches kleines Städtchen Namens Watford im Bundesstaat Arizona. Soweit so unspektakulär, doch versehentlich hat ein satanischer Kult unabsichtlich Baphomet beschworen und nichts ist mehr wie es war. Die Stadt verfällt in Chaos. Hier liegt es an euch mit der Hauptfigur John die Initiative zu ergreifen und euch dem Bösen zu stellen.

Das Bild zeigt einen Dämon aus dem Spiel "Kingdom of Night".
Das Böse sieht nicht „gut“ aus

Somit präsentieren die Entwickler von Black Seven ein isometrisches Action-RPG, welches durch eine Comming of Age-Story mit kosmischen Horror und der großen wahren Liebe aufwartet. Das Ganze spielt in den 80ern und wird hervorragend durch den nostalgischen Synthwave-Soundtrack ergänzt.

Zu Beginn könnt ihr eine Klasse wählen, hier gibt es die drei klassischen Optionen: Nahkampf, Magie oder Fernkampf. Danach beginnt RPG-typisch euer Kampf gegen die bösen Dämonen. Denn wichtig ist: durch besiegte Dämonen erhaltet ihr neue Ausrüstung und Gegenstände, die euch immer weiter voran bringen. Dabei wird das Quest-System offen sein und es liegt an euch wie die Haupt- und Nebenquests angegangen werden. Denn neben dem gewohnten Kampf gegen das Böse ist es nie verkehrt, mit den Bewohnern zu reden und ihre Sorgen und Probleme zu lösen. Dem nicht genug, kann man das Spiel auch im lokalen Koop-Modus durchspielen.

Die Veröffentlichung für Kingdom of Night ist für das Jahr 2021 angesetzt.

Sind die 80er euer Jahrzehnt und freut ihr euch auf das Game? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: Gematsu
Bilder: © Dangen Entertainment

Über Denis Jordan 71 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*