Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint am 13. November

Während der heute veröffentlichten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gab Nintendo bekannt, dass Kingdom Hearts: Melody of Memory am 13. November erscheint.

Bereits im Juni kündigte Square Enix das Rhythmusspiel für dieses Jahr an, allerdings war bisher kein Veröffentlichungsdatum bekannt. Damit erscheint erstmals ein Kingdom Hearts-Titel für die Nintendo Switch.

In Kingdom Hearts: Melody of Memory geht ihr auf eine Reise durch eine Welt voller Rhythmus. Die einzelnen Stages sind Schauplätzen der Kingdom Hearts-Reihe sowie dem Disney-Universum nachempfunden. In diesem musikalischen Titel müsst ihr im Takt bleiben, um hohe Punktzahlen zu erzielen. Durch Einsetzen von Spezialfähigkeiten könnt ihr Gegner besiegen, welche sich euch in den Weg bzw. Beat stellen.

Das Bild zeigt einen Bosskampf in "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Stellt euch mächtigen Bossen

Kingdom Hearts: Melody of Memory bietet verschiedene Spielmodi

In dem Spiel sind einige Spielmodi verfügbar: Im Erinnerungstauchgang-Modus könnt ihr Stages aus vergangenen Erinnerungen spielen. Außerdem könnt ihr euch im Bosskampf-Modus mächtigen Bossen stellen.

Des Weiteren bietet der Titel einen lokalen und Online-Mehrspielermodus. In diesem könnt ihr gegen andere Spieler antreten, um den Highscore zu erzielen.

Exklusiver Jeder-gegen-jeden-Modus

Die Nintendo Switch-Version erhält zudem einen exklusiven Modus. Im Jeder-gegen-jeden-Modus könnt ihr mit bis zu acht Spielern gegeneinander antreten.

Das Bild zeigt den Jeder-gegen-jeden-Modus von "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Exklusiv auf der Switch mit acht Spielern gleichzeitig spielen

Ihr könnt in diesem musikalischen Abenteuer aber nicht nur altbekannte Szenen erleben, sondern auch ein komplett neues Kapitel entdecken.

Guckt euch abschließend den neuen Trailer an:

Was sagt ihr zu den verschiedenen Spielmodi? Freut ihr euch auf den Titel?

Quelle: Nintendo (YouTube)

Über Marcel Eidinger 705 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*