Kingdom Hearts: Melody of Memory erhält englischen Trailer

Square Enix hat eine offizielle Ankündigung für Kingdom Hearts: Melody of Memory geteilt. Das Rhythmus-Action-Spiel, das Anfang der Woche für Switch angekündigt wurde, hat außerdem einen englischen Trailer erhalten.

Das Bild zeigt die hüpfenden Protagonisten in "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Lauft und springt der Tonleiter entlang

Nachfolgend findet ihr die Übersetzung der Zusammenfassung:

Square Enix und Disney haben heute Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt, ein brandneues Rhythmus-Action-Spiel für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und die Xbox One, einschließlich der Xbox One X. Diese ultimative Feier der Musik und des Abenteuers markiert den ersten Eintrag der Kingdom Hearts-Reihe auf der Nintendo Switch.

Mit über 140 Musiktiteln und 20 Charakteren aus der gesamten beliebten Reihe bietet Kingdom Hearts: Melody of Memory den Fans die unumgängliche Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente wie nie zuvor noch einmal zu erleben.

Die Spieler reisen durch ikonische Disney-Welten und schließen sich mit bekannten Disney-Figuren zusammen, während sie unvergessliche Musik aus der Kingdom Hearts-Reihe sowie zeitlose Tracks von Disneys Filmklassikern genießen.

Neben den ansprechenden Einzelspieler-Inhalten lädt Kingdom Hearts: Melody of Memory die Spieler dazu ein, unvergessliche Melodien zusammen mit dem Online-Multiplayer zu genießen, um noch mehr Herausforderungen zu meistern.

Fans, die auf die Veröffentlichung gespannt sind, können sich auch auf den Original-Soundtrack von Kingdom Hearts III freuen. Dieser enthält viele der unvergesslichen und zeitlosen Tracks des von der Kritik gefeierten Kingdom Hearts III und wird im Herbst 2020 weltweit erhältlich sein.

Pressemitteilung von Square Enix

Schaut euch nachfolgend den englischen Trailer an:

Was haltet ihr von der englischen Ankündigung? Freut ihr euch auf den Online-Modus?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1249 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*