Kingdom Hearts: Melody of Memory – Demo-Version erscheint morgen

Update vom 14.10.2020 um 16:07 Uhr: Soeben hat Square Enix bekannt gegeben, dass die bereits angekündigte Demo-Version zu Kingdom Hearts: Melody of Memory ab morgen verfügbar ist.

Die Demo enthält vier Field Battle Music Stages sowie zwei Koop Music Stages für insgesamt sechs spielbare Songs.

Update vom 14.10.2020 um 21:48 Uhr: Mittlerweile taucht die Demo-Version nach und nach in den verschiedenen Regionen auf. Nintendo Hall war wieder mal fleißig und hat erstes Gameplay veröffentlicht. Schaut euch das Video nachfolgend an:

Quelle: NintendoEverything


Ursprünglicher Artikel vom 25. September 2020

Wie wir bereits wissen, erscheint das von Square Enix entwickelte Kingdom Hearts: Melody of Memory am 13. November 2020.

Wie sich allerdings jetzt herausstellt, müsst ihr nicht mehr all zu lange warten, bis ihr das Rhythmusspiel anspielen könnt. Denn Mitte Oktober erscheint eine spielbare Demoversion des Kingdom Hearts-Titels im eShop der Nintendo Switch.

Darum geht’s in Kingdom Hearts: Melody of Memory

Das Bild zeigt eine Szene aus "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Bekämpft die Gegner im Rhythmus der Musik

Nachfolgend findet ihr noch mal die Spielbeschreibung zur Übersicht zum Titel:

Kingdom Hearts: Melody of Memory gibt euch die Möglichkeit, einige der besten Momente der Serie komplett neu zu erleben. Mit Hilfe des schnellen Rhythmus-Gameplay reist ihr und kämpft euch durch multiple Disney-Welten, und das alles zum Rhythmus von unvergesslichen Kingdom Hearts-Songs.

Erlebe die Musik von KINGDOM HEARTS wie nie zuvor! Melody of Memory wartet mit mehr als 20 Charakteren, über 140 Liedern und Online-Mehrspielerkämpfen auf. Erkunde die Musik und Erinnerungen aus der Kingdom Hearts-Reihe!

Spiele mit bekannten Gesichtern aus der Kingdom Hearts-Reihe und triff Disney-Gastcharaktere, die dir unter die Arme greifen.

Bei mehr als 140 Liedern kannst du eine gewaltige Auswahl an Musik sowohl aus der Kingdom Hearts-Reihe als auch aus dem Disney-Universum genießen. Tauche ein in actionreiches Rhythmusspiel mit unvergesslichen Songs und begib dich auf eine musikalische Reise, die jeder einmal erlebt haben sollte!

Spielbeschreibung auf Amazon.de

Werdet ihr die Demo-Version anspielen?

Quelle: Kingdom Hearts (Twitter)

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*