Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt

Square Enix hat heute ein neues Kingdom Hearts-Spiel angekündigt. Allerdings ist es etwas anders als alles, was die Reihe jemals zuvor gesehen hat. Kingdom Hearts: Melody of Memory ist ein Rhythmus-Spiel, das später in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein soll.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus "Kingdom Hearts: Melody of Memory".
Kingdom Hearts mal anders als gewohnt

Die meisten Kingdom Hearts-Spiele sind Action-RPGs. Bei Melody of Memory geht es stattdessen darum, Tastenbefehle im Takt der Musik zu drücken. Das Franchise hatte schon immer starke Soundtracks, daher sollte die Serie gut zu dieser Art von Spiel passen. Und während Kingdom Hearts einige Arrangements enthält, die auf klassischen Disney-Songs basieren, sind die besten Tracks Originale. Der Trailer hat ausschließlich diese Original-Songs gezeigt.

Tatsächlich wird dies der erste Eintrag des Franchise sein, der seinen Weg auf die Switch findet. Schaut euch den Trailer zu Kingdom Hearts: Melody of Memory nachfolgend an:

Freut ihr euch auf ein Rhythmus-Game aus dem Kingdom Hearts-Universum?

Quelle: VentureBeat

Über Marcel Eidinger 1381 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*