Kaze and the Wild Masks – 2D-Platformer erscheint für die Switch

SOEDESCO und PixelHive haben den von den 90ern inspirierten Platformer Kaze And The Wild Masks für Nintendo Switch angekündigt.

Das Spiel soll sowohl als physische Version als auch digital im Nintendo eShop erhältlich sein. Bisher teilte der Publisher keine Informationen zu Preisen und Veröffentlichungsdatum mit.

Das Bild zeigt Platformer-Action in "Kaze and the Wild Masks".
Der Platformer kommt mit charmanter Pixel-Grafik daher

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung und einen Trailer zum Platform-Spaß:

Mit handanimierten Pixel-Grafiken, klassischer Side-Scrolling-Action und einem wilden Kaninchen als Protagonist entführen Kaze and the Wild Masks die Spieler in die 90er Jahre, in denen Tiere mit Fähigkeiten den Tag beherrschten.

Neben dem Laufen und Springen können die Spieler Masken erwerben und die Kräfte der Masken nutzen, um besondere Fähigkeiten wie das Fliegen in der Luft und das Schwimmen unter Wasser auszuführen.

In Kaze and the Wild Masks reist du im klassischen Platformer-Stil der 90er Jahre durch die Kristallinseln. Spiele als Kaze und rette deinen Freund Hogo vor einem Fluch, der das Chaos auf den Inseln verbreitet.

Stelle dich wütendem lebendem Gemüse, indem du die Kräfte der wilden Masken anrufst. Springe wild wie ein Tiger, schwebe wie ein Adler durch den Himmel, sprinte heftig wie eine Eidechse und regiere das Meer wie ein Hai.

Übersetzte Spielbeschreibung von SOEDESCO

Features von Kaze and the Wild Masks

  • Entfessle die Fähigkeiten der wilden Masken, um Kräfte von Tiger, Adler, Eidechse und Hai zu erhalten
  • Entdecke die Geheimnisse der Kristallinseln in über 30 Levels mit über 50 Bonuslevels
  • Erlebe noch einmal deine Kindheitserinnerungen an klassische Platformer mit hochwertiger Bild-für-Bild-Pixelart
  • Mach dich bereit für einen zufriedenstellend sanften, aber herausfordernden Platformer
  • Erquicke deine Ohren mit mehr als 25 Tracks, die von den musikalischen Themen der 16-Bit-Ära inspiriert sind

Freut ihr euch auf einen weiteren 2D-Platformer? Welchen haltet ihr besonders gut in Erinnerung?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*