Minecraft Dungeons – Jungle Awakens DLC erscheint am 01. Juli; Soundtrack verfügbar

Jungle Awakens

Der kürzlich angekündigte Jungle Awakens DLC für Minecraft Dungeons erscheint am 01. Juli, zusammen mit einem kostenlosen Update am selben Tag.

Hier sind noch ein paar Details dazu:

Eine Sache, die sie hinzugefügt haben, waren mehr Büsche, Reben und Feuchtigkeit. Laub soweit das Auge reicht. Oh, und ein paar neuer Waffen, Rüstungen, Artefakte und Gegner. Und drei neue Story-Missionen! Uuuund ein kostenloses Update, welches den „Verlorenen Tempel“-Dungeon enthält, sowie neue Items und ein paar Balancing-Anpassungen. Hui, ich bin außer Atem und habe noch nicht einmal die Pandas erwähnt.

Ganz richtig, der erste Minecraft Dungeons DLC ist auf dem Weg! Jungle Awakens wird am 01. Juli veröffentlich. Bereitet euch darauf vor neue Gegner wie das Sprunglaub (Leapleaf) und die Flüsterer (Whisperer) zu bekämpfen, bevor ihr letzten Endes den Tag rettet und die Dschungel-Abscheulichkeit (Jungle Abomination) platt macht.

Diejenigen, die bereits die Hero Edition besitzen, erhalten diesen DLC natürlich automatisch. Aber keine Sorge, es ist nie zu spät, das Hauptspiel um den Hero-Pass zu erweitern. Für nur ein bisschen Held, äh, ich meine Geld. Was, war der Witz etwas nicht gut? Tut mir Leid, ich habe gerade keine Zeit für meine üblichen, hochwertigen Wortwitze, ich bin zu beschäftigt damit, ein Dschungel-Outfit zu perfektionieren und die Pandas aus der Ferne zu bestaunen.

Sofia Dankis, Minecraft.net Blog-Artikel
Das Bild zeigt Pandas aus dem Jungle Awakens DLC für Minecraft Dungeons
Die besagten Pandas

Für all jene, die nicht genug von Minecraft Dungeons bekommen können, gibt es nun den Soundtrack auf Apple Music und Spotify zu hören. Auch der Soundtrack des Jungle Awakens DLCs ist mit dabei. So könnt ihr euch mit der passenden Musik durch den Großstadtdschungel wagen.

Freut ihr euch schon auf den DLC? Wie viele Stunden habt ihr schon in Minecraft Dungeons investiert?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 274 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*