Journey to the Savage Planet – Hot Garbage-DLC verfügbar

Nachdem der Titel von 505 Games vollkommen überraschend im Mai seine Veröffentlichung feierte, erhält Journey to the Savage Planet nun einen kostenpflichtigen DLC.

Ab jetzt können die Spieler auf der Switch den neuen Hot Garbage-DLC herunterladen. Dieser ist für 7,99 € im eShop verfügbar. Es gibt ein neues Gebiet zu erkunden, neue Upgrades und vieles mehr.

Das Bild zeigt die Shooter-Action im neuen Gebiet des Hot Garbage-DLCs von "Journey to the Savage Planet".
Erkundet ein neues Gebiet im Hot Garbage-DLC

Journey to the Savage Planet – Überblick zum Hot Garbage-DLC

Nachfolgend findet ihr einen Überblick über den DLC zusammen mit einem Trailer:

Der Planet DL-C1 hat alles! Tropische Strände, schöne Aussichten, Giftmüll und Killerroboter. Es gibt nur eine Person, die einen so gefährlichen Job erledigen kann und das ist die Person, die auf dem nächsten Planeten sitzt… Du! Du Glücklicher.

Pack also deine Koffer und mache dich bereit für einen Strandurlaub! Erkunde einfach den Planeten, finde heraus, wer seinen giftigen Schlamm in unserer 100 % legal erworbenen Zwangsvollstreckung deponiert, sammle Beweise, vermeide Vergeltung und melde uns deine Ergebnisse zurück!

Videobeschreibung auf YouTube

Die Heimat von Kindreds brandneuem Resort „Boomerdale“ hat einen Anstieg der Luftschadstoffe gemeldet. Sie wollen, dass du dort hineinkommst und herausfindest, warum dies so ist. Du wirst einige neue Upgrades sammeln und dem zweitbesten interstellaren Weltraumforschungsunternehmen vorgestellt werden… Aber warum sind sie dort? Und was musst du tun, um sie loszuwerden?

Dieses Erweiterungspaket bietet neue Fähigkeiten zum Sammeln und Basteln, die du ins Hauptspiel zurückbringen kannst, sowie möglicherweise die Kraft des Fliegens! (Was du nicht zum Hauptspiel zurückbringen kannst, aber was auch immer… es macht Spaß, solange es andauert!)

Beschreibung des DLCs auf Epic Games

Habt ihr den abgefahrenen Shooter schon gezockt? Legt ihr euch den DLC zu?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 705 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*