Jenny LeClue – Detectivu erscheint nächste Woche

Im Dezmeber 2018 ist Jenny LeClue – Detectivu offiziell für die Switch angekündigt worden. Bereits im September 2019 erschien das Spiel für iOS, macOS Windows und Linux. Ein Eintrag im Nintendo eShop verrät uns nun endlich den genauen Release-Termin. Dieser ist für den 26. August 2020 angesetzt.

Vorbesteller bezahlen momentan statt 20,99 € nur 16,49 €. Somit fällt dieser Titel auch unter den eShop-Sale zur Feier der gestrigen Indie World.

Es handelt sich um ein von Studio Mografi entwickeltes Abenteuerspiel und ein Science-Fiction-Krimi „über Detektive, Freunde und Entscheidungen“.

Jenny LeClue – Detectivu: Für Detektive ein wahres Fest

Das Bild zeigt einen Charakter aus "Jenny LeClue – Detectivu".
Findet die Wahrheit über den Mord heraus

In dem Abenteuertitel spielt ihr Jenny LeClue. Eine junge Detektivin. Ihre Mutter wird des Mordes bezichtigt. Jenny weiß, dass ihre Mutter es nicht war. So begebt ihr euch auf Spurensuche und versucht das Rätsel um den Mord aufzudecken. Nichts ist so wie es scheint. Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf den Spielverlauf. 

Besucht verschiedene Orte wie die Gumboldt-Bibliothek, einen vergessenen Friedhof oder den See Noware. Jeder Charakter, auch wenn er noch so merkwürdig ist, kann euch näher zum wahren Mörder bringen.

Nachfolgend findet ihr einen Trailer zum virtuellen Detektiven-Krimi:

Habt ihr Interesse an „Jenny LeClue – Detectivu“ und werdet es kaufen? Seid ihr generell Fans von Detektiv-Spielen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Rose City Games

Über Mark Wenzlaff 31 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*