Internationale Wertungen zu Animal Crossing: New Horizons

Quelle: © Nintendo

Internationale Wertungen zu Animal Crossing: New Horizons eingetroffen!

Da sind sie nun. Gleich mehrere davon. Und dann auch noch so aussagekräftig. Verschiedene Presse-Vertreter haben sich den nächsten Hype-Titel Animal Crossing: New Horizons angeschaut, getestet und bewertet. Diese Wertungen fallen extrem positiv aus, was viele Fans freuen dürfte.
Wollt ihr euch mal richtig umfassend zum Thema Hype belesen, so verpasst nicht Rogers letzte Montagsmeinung zu diesem Thema!

Die internationalen Wertungen zu Animal Crossing in der Übersicht

Nintendo Life – 10/10
Nintendo Insider – 10/10
Video Game Chronicles – 5/5
IGN – 9/10
Game Informer – 9/10
My Nintendo News – 9/10
USgamer – 4,5/5
Destructoid – 8,5/10
Gamespot – 8/10

Deutsche Medien
ntower – 10/10
Gamepro – 9/10
PC Games – 9/10
4Players – 8/10

Metascores

Metacritic – 91/100 (Durchschnittswertung bei 48 Reviews)
OpenCritic – 92/100 (Durchschnittswertung bei 43 Reviews)

Das Bild zeigt einen weiblichen Bewohner aus "Animal Crossing: New Horizons" bei der arbeit an einem Baum.
Die Mühe hat sich ausgezahlt! / Quelle: © Nintendo

Was kommt von uns?

Die Fachpresse ist sich größtenteils einig, dass der kommende Animal Crossing-Ableger eine Wucht ist. Doch wo bleibt unser Test? Bisher haben wir kein Testmuster erhalten. Unsere beiden Expertinnen Caren und Bonnie nehmen den Titel genauer unter die Lupe, wenn er offiziell veröffentlicht ist. Doch seid gespannt: Dieser Test wird sehr umfangreich, so, wie ihr es von uns gewohnt seid!

Außerdem habe ich mich mal gefragt: Was soll so gut an Animal Crossing sein?

Was haltet ihr von den Testwertungen? Können diese eure ohnehin schon große Freude noch weiter steigern? Oder sind euch internationale Wertungen zu Animal Crossing: New Horizons egal? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Über Justin Aengenheyster 291 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*