Infinite Beyond The Mind erscheint im Mai

©Blowfish Studios

Infinite: Beyond The Mind erscheint bereits etwas früher, als die Fans bisher angenommen haben. Blowfish Studios kündigte den Release für den 7. Mai an. Auch den Preis kennen wir bereits: Wir können den Titel für 9,99 Euro ergattern. Wer Lust auf den Action-Platformer hat, kann diesen über den eShop ergattern.

Der Titel dreht sich um die böse und finstere Königin Evangelyn Bramann, die eigentlich nur über das kleine Reich Beljantaur herrscht. Doch ihre Absichten und Ansprüche verändern sich zunehmend und so bedroht sie schon bald die gesamte Welt. Eben diese will sie unterjochen und die Herrschaft über alle Existenzen erlangen.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Infinite Beyond The Mind".
Kämpft gegen zahlreiche Schergen, um die Königin zu stürzen ©Blowfish Studios

Der einzige Weg, dies zu verhindern, liegt in der Unterstützung der zwei kleinen Mädchen Tanya und Olga. Mithilfe ihrer magischen Kräfte können wir die Königin und ihre Unterstützer im Zaum halten. Jedoch stellt uns dies vor zahlreiche weitere Gefahren. Im Verlauf des Spiels treffen wir auf zahlreiche Bosse, die wir allein oder mit einem Freund besiegen müssen.

Unsere Fähigkeit, schnelle Bewegungen und Attacken auszuführen, hilft uns auf dem Weg durch das 2D-Pixelabenteuer. Wir erhalten so auch Zugriff auf zahlreiche Waffen, die die Königin gegen uns einsetzt.

Für weitere Eindrücke könnt ihr euch den nachfolgenden Trailer anschauen:

Wie gefällt euch Infinite Beyond The Mind für die Nintendo Switch? Gebt ihr dem Pixel-Platformer eine Chance?

Quelle: NintendoEverything

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*